meine Tabby

mone83

Mitglied
Registriert
1 Oktober 2007
Beiträge
18
meine mitze hat mich am 30.08.07 verlassen. Tabby war ne richtig süße. total weiches Fell. Eigentlich war es ne normale Bauernhofskatze, aber die Fellzeichnungen waren eindeutig von einem Siam Seal-point. Ich habe die kleine ende juni dieses jahr bekommen. Auch wenn sie anfangs etwas scheu war, Tabby war mein goldstück.. ich war glücklich uns stolz! nach 1,5wochen hatte sie sich an mich gewöhnt. von da an konnt ich nichts allein zu hause machen. nicht einmal baden, sie setzte sich immer auf den wannenrand wenn ich im wasser lag. Nachts kam sie mit ins bett, hat sich ganz nah an mich gekuschelt, hab immer den arm vorsichtig um sie gelegt und so schliefen wir jeden abend ein. Sobald ich morgens munter wurde wachte sie auch auf und schaute mich ganz verschlafen an. Manchmal wachte Tabby auch schon mitten in der Nacht auf und biss mich ohne vorwarnung in die nase. immer dann wenn ich mich ne weile nicht bewegt hatten. Am 29.08 war ich bei meinem Freund, da es schon recht spät wurde bleib ich bei ihm. Morgens gegen 4.30uhr bin ich dann heim. tabby gerufen, keine reaktion. es war noch bissl dunkel, 10m vor meinem auto lag sie dann auf der straße. ich hab mich nicht getraut auszusteigen. wollt nicht glauben dass das auf der straße meine katze sein könnte. naja nach 10 min bin ich dann doch hin, und es war tabby. Eigentlich sah sie au als würde sie schlafen, aber es war nicht so. ich erst mal ins haus, auf die treppe gesetzt und geheult. ich konnte sie einfach nicht wegräumen. viertel std später hörte ich stimmen draußen. mein nachbar, er hatte tabby auch entdeckt. Mein nachbar war so net und hat die tabby in den hof bei mir gelegt. hatte ihm gesagt das ich das einfach nicht kann.
hatte noch 2 std bis ich auf arbeit sein musste. hab mich auf die pflastersteine neben meine katzt gelegt sie gestreichelt und nur noch geheult.
Die kleine maus fehlt mir so
 
Werbung:
Das tut mir sehr leid für dich, ist wirklich ein traurige Geschichte, da fängt man ja an zu weinen :(
 
Könnt auch jetz noch heulen. hab ja ne katzenallergie, gegen meine Tabby war ich aber nicht allergisch. irgendwie komisch.
meine ellis und mein freund haben auch mitgeheult als ich es ihnen erzählt hatte. mein schatz hat mir 3 tage später einen kater geschenkt -coco. ihm konnte man anfangs überhaupt nicht nahe kommen, 3m sicherheitsabstand. er ist jetzt noch bissl scheu. aber ihn kann inzwischen nichts daran hinter nachs auf meinen füßen zu schlafen
 
Auch von mir Herzliches Beileid ich musste heulen, als ich das Gelesen habe zumal ich so was auch kenne.
Heute kann es mir zum Glück nicht mehr passieren da unsere jetzigen Katzen im Haus Leben.

LG die Fee
 
Werbung:
naja mache mir auch ziemlich vorwürfe. Hätte ich nicht bei meinem freund gepennt wäre es wohl nicht passiert. Wenn ich zu hause geschlafen habe ist sie nur maximal kurz raus ihr geschäfft erledigen, sich putzen und wieder ins bett.
Mal ne frage, hab n schönes passendens gedicht im netz gefunden, darf ich das vielleicht reinkopieren? Muß i da was beachten? Quelle angeben oder nicht?
 
Zurück
Oben