Moppel ging über die Regenbogenbrücke ...

Finchazz

Neues Mitglied
Registriert
7 Oktober 2007
Beiträge
2
Ort
Mehrhoog (Kreis Wesel)
Hallo an alle...
Ich bin recht neu hier, dies ist mein erster Beitrag, aber ich bin so gut wie jeden Tag hier online, denn ohne Tiere könnte ich nicht leben! :hase:

Nun ersteinmal zu mir, ganz kurz versteht sich :blume2:
Also ich bin die Menni, komme aus Mehrhoog (Hamminkeln/Wesel/NRW) und ich bin bis zum 30.10. 16 Jahre alt :dreh: *freu*

Seit meinem 4 Lebensjahr habe ich Kaninchen, zwar nie viele zusammen gehabt, aber immerhin =) Kaninchen liebe ich über ales :blume2:
...als ich eingeschult wurde, mit 7 Jahren, bekam ich meinen Moppel...damals war er 1 Jahr alt...und wirklich suuuupiisüüüüß *grins*
Doch nun...ist er nicht mehr da...seit dem 07.04.2007...
Und am allerschlimmsten war es für mich, dass er eingeschläfert werden musste wegen Euthanasie (scheint wohl Krebs zu sein, er hat nämlich plötzlich innerhalb von ein paar Wochen seltsame Geschwüre an den Hinterläufen bekommen, worauf ich dann sofort zum Arzt ging, dieser aber meinte, dass es halb so schlimm sei und ich in 6 Wochen noch einmal wieder kommen sollte...)
"Damals" hatte ich noch einen Freund in Kiel, den ich unglücklicherweise besuchte...genau an dem Tag, wo mein Moppel leider über die Regenbogenbrücke gehen musste/durfte...
Eines morgens bekam ich "nur" einen Anruf meiner Mutter, die mir ganz locker und gelassen mitteilte, dass Michael, mein Stiefvater, heute morgen mit Moppel zum Arzt gefahren ist, da seine Geschwüre platzten, er aber ohne ihn wieder kam...
Ich habe sofort aufgelegt und angefangen zu weinen...
Hätte Michael mich angerufen, dass mit Moppel etwas nicht stimmt, wäre ich doch sofort runtergefahren, nach Hause, auch wenn 477 km dazwischen lagen...das wäre mir egal gewesen...
Mein Moppel war/ist doch mein Leben!!!! *schon wieder anfang zu weinen*
:weinen3:

Ich vermisse ihn so unbeschreiblich sehr, ich habe mir (mit meinem neuen Freund (04.08.07) zwei neue Kaninchen gekauft, genau 5 Monate nach Moppels Tod. Die beiden wurden nicht sehr gut behandelt und gepflegt, und nun haben sie wieder richtig glänzendes Fell und hoppeln den ganzen Tag verrückt im Zimmer hin und her und im Garten, wenn das Wetter es zulässt :blume2:

Auch wenn die Beiden so gesehen noch kein Moppelersatz sind ...ich habe sie super lieb...
Moppel werde ich niemals vergessen und ich hoffe, dass er mit all meinen alten Kaninchen und noch viele anderen fröhlich auf den grünen, saftigen Wiesen rumhüpft, Haken schlägt und auf mich wartet...

:blume1: :weinen2:->!!!Ich vermisse und liebe Dich mein Moppel!!!<- :hase:
 
Werbung:
AW: Moppel ging über die Regenbogenbrücke ...

das ist sehr traurig.. udn schlimm, dass der TA sich nicht wirklich die Mühe machte, Moppel näher zu untersuchen..

Schön, dass du nun 2 Ninchen hast.. denn Ninchen dürfen einfach nicht alleine leben.. sie vereinsamen sehr, auch wenn der Mensch sich den ganzen Tag drum kümmert.. verstehen und schmusen wie mit einem Ninchenpartner kann er nicht ersetzen..

Umso schöner, dass die beiden nun ein schönes Zuhause bei dir gefunden haben und auch Moppel ist sicher froh darüber, dass du nicht mehr alleine und die beiden Ninchen ein schönes Zuhause haben..

Ich vermisse meinen Hasi auch noch ziemlich dolle.. udn es vergeht kein Tag, wo ich nicht an ihn denke.. er wird immer in meinem Herzen bleiben.
 
Werbung:
AW: Moppel ging über die Regenbogenbrücke ...

Ui, vielen Dank für Deine Antwort ^^

Hmm ich denke auch jeden Tag an mein geliebtes Moppelchen...er hat mich ja schließlich meine gesamte Schulzeit begleitet - von der ersten Klasse bis zur zehnten!
Ich habe auch für ihn ein Video gemacht, dass ich auf MyVideo.de geladen habe...
Sind wirklich super knuffige Bilder ^^

Wennu magst, kannsu ja gern mal reinschauen, am besten aber suchsu nach Mitgliedern und dann "MenniMausi" :)
Weil ich kennen den Link nicht auswendig und sitze auch an einem ziemlich langsamen PC bei meinem Freund *hehe*

Naja, liebe Grüße,

Des Mennischen ^^
 
Zurück
Oben