Morchen ist über die Regenbogenbrücke

maja-tara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 September 2006
Beiträge
597
Ort
Norddeutschland
Hllo ihr lieben
1.gif

länger war ich schon nicht hier, privat ist so einiges passiert :weinen1: ,
auch mein Morchen ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ich merkte das das Blinde Auge immer weiter rausquoll, über eine OP mußte ich nachdenken und lies es dann doch machen, Morchen ist immerhin schon 16 Jahre. Die OP ist gut verlaufen, der Tumor war auch nicht bösartig.
Nach wenigen Tagen schon, konnte ich ihm die Tüte abnehmen, und er lief wie immer umher! ca. 3 Wochen nach der OP merkte ich das Morchen nicht mehr raus ging, er war schlapp und mochte sich nicht mehr bewegen.
Ja wieder zum Arzt, dieser stellte dann fest , es ist das Herz, er bekam Spritzen, auch gab er mir Tabletten mit, dann nach ein paar Tagen merkte ich das Morchen immer dicker wurde, wieder nur so rum hing! Morchen konnte kein Wasser lassen, ich wieder hin, der Arzt machte mir keine Hoffnung:weinen1: aber ich wollte es nicht wahr haben. Dann auf einmal schlugen die Medikamente an, Morchen spazierte wieder wie immer umher, ich habe mich so gefreut!
Aber diese Freude war nicht lang, wieder das gleiche und Morchen ging nun raus und versteckte sich unter einem Gebüsch, wenn ich ihn rief kam er nicht mehr allein,wurde immer schwächer und hat nun auch den 2 Tag nicht mehr gefressen, nur hin und wieder getrunken.
Ich sprach mit dem Arzt und der riet mir ,ihn zu erlösen.
Am 30.4. habe ich ihn dann zum Arzt gebracht, in meinen Armen ist er dann friedlich eingeschlafen.
1.gif
 
Werbung:
AW: Morchen ist über die Regenbogenbrücke

Hallo maja-tara!

Es tut mir so leid, das zu hören :(

Dein Morchen hat gemeinsam mit dir tapfer gekämpft und das war nicht umsonst!!! Ihr hattet wenigstens ein paar Tage mehr miteinander in denen es Morchen gut ging!

Nun ist er von seinen Leiden erlöst und ist dir sicherlich Dankbar dass du mit ihm den letzten schweren Gang gemacht hast und ihn nicht allein gelassen hast.

*fühl dich fest gedrückt!*

LG
Margit
 
AW: Morchen ist über die Regenbogenbrücke

hallo maja-tara!
lese es erst jetzt!
es tut mir leid für Dein morchen :weinen1: waren sicher keine leichten wochen für Dich - dieses dauernde auf und ab!
aber morchen ist jetzt an einem besseren ort!!:kuss1:
 
AW: Morchen ist über die Regenbogenbrücke

Ohje, das tut mir leid :kuss1: , weiß aus eigener Erfahrung mit meiner Katze das dieses auf und ab sehr an den Nerven zehrt :weinen1: , aber ihr hattet noch ein paar schöne Wochen und deinem Morchen gehts jetzt besser, denn er ist beschwerdefrei :kuss1: ....dieser Satz tröstet nicht wirklich, aber hilft dir vielleicht über die eine oder andere traurige Stunde :kuss1:
 
Werbung:
AW: Morchen ist über die Regenbogenbrücke

Danke Monty,Sicolino und Margit
ja ich denke meine Entscheidung war richtig, obwohl er mir immer noch sehr fehlt! Vieleicht ist er ja nun bei meiner Mum, er war ihr Liebling, nach ihrem Tot ist er zu mir gekommen, durfte noch viele schöne Jahre auf dem Hof wo er einst gebohren ist, verleben.So hat sich dieser Kreis geschlossen.

maja :kuss1:
 
Zurück
Oben