My ActiFry von Tefal

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
hat es bei uns im angebot gegeben und ich musste zuschlagen. mein mann liebt bratkartoffeln, etc. und freunde von uns haben dieses teil und sind ganz begeistert. kennt es wer?!
 
Werbung:
eines hab ich noch gefunden.... angeblich sind die bratkartoffel damit gemacht einfach ein hit. am wochenende werde ich es mal testen ;)

 
Ich auch nicht und brauche es glaube auch nicht. Knalle meine Bratkartoffel in die Pfanne und gut ist :LOL: Für mich sieht das irgendwie mehr nach einem Dampfgarer aus.
 
hat es bei uns im angebot gegeben und ich musste zuschlagen. mein mann liebt bratkartoffeln, etc. und freunde von uns haben dieses teil und sind ganz begeistert. kennt es wer?!


schaut gar ned schlecht aus.....stellt man das teil auf die herdplatte oder funktioniert das mit strom ?
und vor allem was kostet es ?
 
funktioniert mit strom. rührt das ganze von alleine und du brauchst dich nicht dazustellen und kosten tut es 120 euro. ich hab es jetzt in der küche stehen und die mikrowelle entgültig verräumt. hatte noch keine zeit es zu testen, aber das kommt dann am wochenende!
 
Werbung:
das kann leicht sein, mein patenkind hat es auch gekannt :D was mir gefällt, ist... ich brauch den herd nicht anzumachen und brauche kaum fett zum kochen.... es gibt viele gute rezepte dafür.... die fotografier ich euch dann mal :D
 
Zurück
Oben