My ActiFry von Tefal

Werbung:
@ lallobe.....werd mir das teil man von die leihen :D

schaut schlecht aus, habe heute bratkartoffel damit gemacht und die waren perfekt. mein mann war begeistert und das ding macht es mit wenig fett und ohne meinem beisein ;) und reinigen ist auch schnell erledigt. also ich muss sagen, es gefällt mir ;)
 
Mit Zwiebeln oder die Kartoffeln ganz alleine,gekocht oder roh?

Für einen sehr kleinen Haushalt ist das Teil sicher toll,
aber mit 3 guten Essern könnte es knapp werden?!
Berichte bitte weiter! :)

hab es mit zwiebeln und knoblauch gemacht! in mein gerät gehen 1 kg erdäpfel rein. du kannst etliche gerichte gleich mit gewürzen, sauce etc. machen. musst nur auf die verschiedenen garzeiten achten! erdäpfel waren roh!

Und werden die Bratkartoffeln auch knusprig ?

oh ja, ich hab noch fünf minuten draufgepackt, weil mein mann es knusprig mag. ist alles eine übungssache :) probieren, wie es passt für jeden. man kann weniger oder mehr öl reintun. wie man will. aber die ersten bratkartofferl waren perfekt gebräunt, knusprig......
 
am samstag möchte ich risotto machen.... freu mich schon drauf! werde berichten und das nächste mal auch fotografieren :D
 
Ich kenne das, habs aber nicht.
Ich verstehe dich aber gut, Lallobe, als bei mir in unsere Küche, MEIN Traum einzog, bin ich auch ausgeflippt vor Freude...meine Kitchen-Aid*hach
 
Ich kenne das, habs aber nicht.
Ich verstehe dich aber gut, Lallobe, als bei mir in unsere Küche, MEIN Traum einzog, bin ich auch ausgeflippt vor Freude...meine Kitchen-Aid*hach

und was ist das?!

hier ein hühnchencurry mit reis. das hühnchencurry mit gemüse und sojasauce hab ich im actifry gemacht und den reis ganz normal. mein mann war begeistert...

15040638er.jpg
 
Werbung:
Muss jetzt mal blöd fragen, ist das eine Friteuse mit Heißluft ? Habe eben nämlich bei Ebay mal geschaut und das steht überwiegend Friteuse hinten dran.
 
Zurück
Oben