Nachwirkungen Tollwutimpfung

Werbung:
boxermix schrieb:
ja danke...ist auch schon etwas besser...wollte nur wissen ob ihr auch schonmal probleme mit impfungen hattet
Nein,noch nie,auch nicht unsere Welpen!
Unsere Hunde habe ich alle mit 12 Wochen auch gegen Tollwut impfen lassen.
Wenns aber nicht nötig ist,rate ich immer dazu,es mit 4 oder 6 Monaten machen zu lassen.
 
Akira bekam mit 13 Wochen die erste und nach 3 1/2 Wochen dann die zweite Tollwutimpfung. Da es mein erster Hund ist, "musste" ich auf den Rat der TÄ vertrauen. Bei beiden Impfungen hatte sie überhaupt keine Probleme.

LG, Monika:blume2:
 
witzig - hab ich auch noch nie gehört, dass man ein t-impfung auf zwei teile gibt ...
sorry für meine verwirrung - wollte ja keinen unsinn erzählen - weil ich mir im moment nicht sicher war (alzheimer lässt wieder mal grüßen :weinen1: ) ... aber ich kenn eben auch nur 1 impfung im jahr ;)
 
Ich kenn's so auch nicht :) - eben nur, wenn die 1. Grundimmunisierung schlecht/nicht ausreichend war, dann kenn ich es um erneut aufzubauen. Aber generell in 2 Terminen ist mir neu. :)
 
marie4 schrieb:
Ich kenn's so auch nicht :) - eben nur, wenn die 1. Grundimmunisierung schlecht/nicht ausreichend war, dann kenn ich es um erneut aufzubauen. Aber generell in 2 Terminen ist mir neu. :)


an gott sei dank - dachte schon ich bin heute ganz daneben :D
 
Ich hab mal "dumm" nachgefragt!
Scheint bei einigen TÄ "Mode" zu werden,warum auch immer.

Ich bekam den Tip,da mal die Preise zu vergleichen ............. mehr sag ich lieber nicht dazu ;)
 
Petra und Apsos schrieb:
Ich hab mal "dumm" nachgefragt!
Scheint bei einigen TÄ "Mode" zu werden,warum auch immer.

Ich bekam den Tip,da mal die Preise zu vergleichen ............. mehr sag ich lieber nicht dazu ;)
Also in dem Sinne keine medizinischen Gründe?
 
marie4 schrieb:
Also in dem Sinne keine medizinischen Gründe?
Na ja,soll ICH jetzt sagen "Nein" ;)
Dann gehts hier wieder zur Sache
a040.gif


Ich sag mal so,MIR als Züchterin wurde geraten,die Welpen weiterhin ganz normal impfen zu lassen,bzw.den neuen Besitzern das SO zu empfehlen,wie ich es IMMER getan habe!

Und genau,bei mehreren Impfungen bezahlt man natürlich evtl.auch doppelt und dreifach.
Es sei denn,der TA berechnet nur EINE Impfung,weil er dann sein "Impfsystem" verträglicher findet!
 
Werbung:
Ja, ist schon klar das 2 Spritzen mehr kosten als eine. :) Habe nur überlegt, welche Gründe es wirklich gibt, eine (Tollwut-)Impfung auf 2 Termine zu legen. :confused:
 
Zurück
Oben