Natürliche Mittel zur Stärkung der Abwehrkräfte

Werbung:
Haha, auf die Idee gekommen meinem Hund lauwarmen Ingwertee vorzusetzen bin ich bisher noch nicht gekommen. Bisher habe ich den ausschließlich Menschen vorgesetzt :) Werde ich aber die Tage auch mal beim Hundstier ausprobieren, denn die ist nach ihrer OP im Oktober leider noch immer nicht wieder vollständig hergestellt.. Spirulina wurde mir in diesem Kontext auch schon empfohlen, allerdings für den Hund. Da war mir nicht bewusst, dass es das auch für uns Menschen gibt!

Auch dass es Echinacea Globoli gibt wusste ich auch nicht, ich kannte das nur von Echinacin als Tropfen, Saft, Kapseln und sogar als Lipstick oder Salbe. Aber vermutlich ist es gehupft wie gesprungen in welcher Form man das einnimmt :) Kindern (und Tieren?) würde ich aber nur Präparate ohne Alkohol geben, klar :D
 
Werbung:
Spirulina wurde mir in diesem Kontext auch schon empfohlen, allerdings für den Hund. Da war mir nicht bewusst, dass es das auch für uns Menschen gibt!
Meist ist es umgekehrt ;)
Die Produkte für den menschl.Verzehr sind meist um Einiges günstiger,
haben keine Füllstoffe (darauf achten) und (gerade Spirulina) es sollte BIO-Qualität sein.
 
Zurück
Oben