Neuling will lernen

Werbung:
Wir hätten noch Guppys und Salmler für Guin, ich habe heute mal nach
Fischtransportboxen geguckt, die sind ja teuer*hmpf
Fische mit der Post schicken ist ja auch gewiss nicht so gut??
Warum biste so weit wech, Guin??*nöhl
 
Hi Andrea, normalerweise reicht eine Styroporbox dann Fische mit Wasser in ne Tüte noch ne Sauerstofftablette rein. Die Tüte auf ein Heatpack und ab geht die Post. aber wenn du die Kosten dann aufrechnest ist es billiger sie kauft vor Ort.:winken3:
 
Hast ja recht, Marcel.
Ich hätte Guin gerne welche gegeben, bleibt ja in der Familie:umarm:
Olaf meint auch, das lohnt sich nur bei einem "teuren" Fisch.
 
Meerwasseronkel schrieb:
aber wenn du die Kosten dann aufrechnest ist es billiger sie kauft vor Ort.:winken3:
das hab ich heute erfahren, dachte wir sind EU, da gibt es kein Ausland mehr.
Ein Umstand mit dem Paketzettel (Auslandspaketzettel!)
Da muß drauf, was und wieviel davon drin ist und so´n Zeug und dann wollten die für das kleine Paketchen 17 €, stell dir mal vor, du schickst ne große Styroporbox*stöhn*

@ Guin

Also, Pflanzen gehen auf die Reise.Die haben gesagt:Ausland:2-4 Tage, aber weil Österreich ja nicht so weit ist, müßte es in zwei Tagen bei dir sein.
Hab dem Watzling und den andern noch was mit reingetan, ich hoffe, es schmeckt den Fellpupsen.
Eigentlich wollte ich noch Javamoos mit rein, hab ich aber vergessen.Als ich daran dachte, war alles schon zugeklebt.
Ich hatte eh meinen Vergesslichen heut.Wollte die eine Pflanze extra einpacken, weil das "nur" ne Schwimmpflanze ist.Und zwar ist das die einzelne, dünne feinfiedrige.Sie heißt Hornkraut und die brauchste nur reinlegen, die schwimmt an der Wasseroberfläche.
Die anderen feinfiedrigen sind ja unten zusammengebunden, da wirst du das schon auseinander halten können.
Und dann haben wir dir noch ne Mooskugel mit rein, die fetzen, die Teile.
Sieht aus, wie ein grüner Ball und die pflanzt du natürlich nicht! ein, die kullert so auf dem Bodengrund rum.
 
:umarm: :umarm: :umarm: hey, ihr seid ein echter Wahnsinn!!!! :umarm: :umarm: :umarm:

Freu mich jetzt schon Vollgas!! Aber dass ihr so viel Kohle für mich ausgebt... is mir echt peinlich...

Kann euch ja was anderes dafür schicken, was es nur hier gibt, mir fällt da schon was ein... Hab da schon so eine Idee *ggg* brauch dann nur noch die Adresse :D:D:D
 
Guinevere schrieb:
Kann euch ja was anderes dafür schicken, was es nur hier gibt, mir fällt da schon was ein... Hab da schon so eine Idee *ggg* brauch dann nur noch die Adresse :D:D:D

...aber bitte keinen Schnee und keine Kuckucksuhr und keine Gartenzwerge, das mag ich nämlich alles nicht:ironie:


*g*der Absender steht dann auf dem Päckchen*g*


Und außerdem muß dir das nicht peinlich sein, bleibt doch in der Familie:umarm:
 
Schnee gibts in Deutschland auch, Kuckucksuhren mag ich selber nicht, Gartenzwerge gibts bei euch ja auch zu kaufen, muss ich nicht erst schicken, nenene, dachte an was gaaaaanz anderes :D:D:D:D:D
 
jetztichabergespanntsein
also kann´s der Watzling auch nicht sein, weil, weiße Katzen gibts hier auch:ironie:

Kann mir heutzutage garnicht vorstellen, das es Irgendwas gibt, was es wo anders nicht gibt???

aber auch kein Dirndl, da fehlt mir nämlich das Holz vor der Hütten
 
dochdoch, hier gibts einiges, was es woanders nicht gibt :D:D:D

und nein, es is kein Dirndl, es soll ja was für euch beide sein... Und Dirndl UND Lederhose wär dann doch etwas teuer *gröhl*
 
Nochmal zurück zum Topic: ich hab grad was Lebendiges in meinem Aqua gefunden!!!!!!! lol

Da sind so Mini Schnecken. 3 Stück. Sind die schlimm? Hab ich mir die mit den Pflanzen eingeschleppt?
 
Ok, hab jetzt nochmal gesucht und es sind mehr. Mind. 5... Wie schlimm is das denn? Muss ich die aber nicht umbringen, oder? Kann man die lassen? Irgendwie sind sie ja süß, wenn sie so an der Scheibe rumlutschen...
 
Werbung:
Zurück
Oben