Nun ist es fix

So süß, habe mir gerade das Video und die Fotos angeschaut. Ein ganz schönes Gewusel rund um Yuna. Aber sie sieht zufrieden aus. Die Welpen liegen gewichtsmäßig ja alle nah beieinder, so hat keiner dem anderen im Bauch was weg genommen. Nun müsst Ihr dann noch zwei weitere Interessenten finden. red tri heißt, hat drei Farben oder ? Konnte ich jetzt noch nicht sehen, sehe nur schwarz mit weißem Fleck :LOL: Bekommen sie Namen von Euch ?
 
Werbung:
Danke, ja sie sind zum Fressen :)

Klar sie wurden von uns schon getauft, sie heißen alle "In a mad rush..." und dann haben sie alle einen Namen von Punkrocksänger/innen oder zumind. die etwas damit zu tun.
Ist mein Freund sein erster Wurf und mein Freund hat jahrelang in einer Punkrockband gespielt, sammelt Schallplatten von dieser Musik usw...also die Namen passen alle perfekt, wobei Hündinnennamen natürlich schwerer zu finden waren...
"Sheena" ist nach dem Lied "Sheena is a punkrocker" z.B, getauft, das ist die ganz dunkle Hündin , die Yuna am ähnlichsten ist und als wir Yuna ihren Namen ausgewählt haben , stand Sheena auch zur Debatte ...
So wird der Name dann im Papier stehen , wie die zukünftigen Besitzer den Hund dann nennen, also wie der Rufname lautet, das können wir nicht bestimmen, aber schön wäre es , wenn viell einige den Namen sogar behalten :)
Den ersten red bi Rüden haben wir Bentley Jr. getauft, einfach um Bentely den Hundepapa zu ehren. Denn die Besitzer haben so mit uns mitgefiebert, freuen sich so sehr mit uns und Bentley ist einfach ein toller Hund :)
Sonst haben wir einen Campino (Sänger von Toten Hosen)
einen Dee Dee (von Ramones)
und einen Sid Vicious ( von der legendären Punkband Sexpistols)

Hündinnennnamen lauten
eben Sheena,
Ari Up "Ari"(unter anderem Sängerin von The Slits)
Kaia Wilson "Kaia" (u.a Team Dresch)
Siouxie Sioux "Sassy) (von Siouxsie and the Banshees )
Poison Ivy "Ivy" (The Cramps)

Also ziemlich durchgeknallte Punkrocker-Namen , das passt :)
 
Nein absolut keine Pflicht und bei Aussies gar nicht üblich :) Yuna heißt laut Papieren auch Spirit of Maluca Themba und kommt aus dem ersten Wurf :)
Man sucht sich aber meistens ein Thema aus. Petra hat ihre Welpen nach der Serie "Game of Thrones" benannt, das wär absolut unser Thema gewesen, aber können wir nicht machen, oder wollten wir nicht und so ist mein Freund auf seine Punkrockers gekommen, war echt gar nicht einfach da was passendes zu finden, aber mit diesen Namen sind wir zufrieden,,,
Bentely, der Deckrüde kommt ja aus nem Autowurf, da wurden alle nach Automarken, aber halt nicht so gängigen getauft :) Und er wird auch Bentley gerufen, also sie haben den Rufnamen direkt übernommen...
 
Danke für die Aufklärung. Wußte ich nicht. Die Züchterin von dem damaligen Hund meiner Freundin sagte mir nur, immer der Anfangsbuchstabe des jeweiligen Wurfes muss/solllte man nehmen.
Ich hätte da auch echt ein Problem :LOL: schaue viele Serien, bestimmte Musikrichtung habe ich nicht und mit Autos kenne ich mich nicht aus.
War schon schwer, meinen eigenen Tieren Namen zu geben. Polly hat ihren Namen vom Tierheim behalten, Celly habe ich umbenannt und bei Krümel musste ich mein Hirn einsetzen, da er ja namenlos war, da er als Baby zu mir gekommen ist :LOL:
 
(y)(y)(y)(y):love::love::love::love::love::love:....Boooooahhhhh gleich 9 ist ja irre......so tolll gemacht die Yuna super!! Alles alleine und sooo schnell und ohne Probleme! Super, das sie sooo Vertrauen zu euch hat!!
Der Vater von Leon z. B. kümmerte sich auch um den Wurf er verpflegte sie genauso wie Mama auch sehr selten bei Katzen!!;)
Bussal an die Yuna und ihre Welpis, die Namen wären mir zu kompliziert, Leon ist auch nicht sein Name er heisst laut Urkunde Aragon de Forrest Lions!! Ich nannte ihn dann Leonchen von Leonardo!!:LOL::LOL::D:D:D
 
Dankeschön ihr Lieben :)

Den Babys geht es gut, alle nehmen brav zu und der ganze Wurf ist echt relaxt und sehr ruhig, weil es Yuna eben auch ist... :)

Also kompliziert sind unsere Namen nicht, ich kenn sie alle schon perfekt jetzt: Ari, Kaia, Sassy, Ivy, Sheena die Hündinnen und Campino, Bentely, Sid und DeeDee, also Didi, die Rüden :)
 
;););)...lächel.... ja du bist ja Lehrerin da merkst dir ja die Namen leichter......gggg........;);):D:D

Hallo?Ich bin doch keine Lehrerin...ts ts

Na sie sind einfach nur süüüüüß und toll und alles ...

Elena ist heute nach Hause gekommen, die dreht fast durch...Sie sagt die ganze Zeit "Miau" weil die Kleinen so arge Geräusche machen und am liebsten will sie sie natürlich HABEN, ALLE :)
Yuna ist total brav, sie holt Elena direkt in die Wurfbox dazu und zeigt ihr die Babys, voll süß und da merkt man, was sie für eine gute Bindung zueinander haben
 
;)...du hast ja Lernkinder...... deshalb meinte ich das mit der Lehrerin....ggg....!!!
Toll von Luna das sie Elena vertraut und sie zu ihr gehen lässt zu den Babys!! Glaube ich das sie es nicht aushielt es sind ja ihre Hundis und sie will die Babys sehen!!:love::love::love:;);)

Echt schön so was!!!:love::love:

Fotos bitte!!!!!!!;););):whistle::whistle:
 
Elena und Yuna...
13599980_602897236557833_8644114283563337220_n.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben