Nun sind sie da, die Winzlinge

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
sie sind daaaa

So, da stell ich euch mal die Winzlinge (naja, so klein sind sie nun auch wieder nicht) vor:

da wäre das Mädchen, Namens "Mausi"

116qhs2.jpg


*räusper* das ist meine...:Schritt:

dann noch "Simba", der mit den krummen Beinchen
der ist aber schon fast weg...
(sollte sich aber doch keiner finden, kann er bei uns bleiben)


116qi51.jpg



und dann ist noch "Rambo"
der ist noch zu haben...
@wuschi
da ginge sogar ein Weg nach Ö, falls du in die Nähe der Brennerautobahn kommen könntest:D

116qjuq.jpg


PS:das "Stachlige" ist kein Kamerafehler, das sind weiße Haare von ihm...

und dann hier gleich nochmal Garfield, der sich gleich angefreundet hat

116qk4z.jpg
 
Werbung:
gaaaaaaaaanz weg bin :jump1: :jump1: :jump1: eines süsser als das andere :D:D und Garfield sieht schon sooo groß aus :kuss1:
aber irgendwie passen sie nicht zu eurem Sofa :D

Liebe Grüßchen von
Lenchen das nachher noch mal gucken kommt :blume2:
 
Garfield ist ja schon ein Riese! Gegenüber den Winzlingen! Ach Alex, ich würd alles liegen und stehen lassen und zur Brennerautobahn fahren, wenn ich den Kleinen nehmen könnte! :(
 
Alex zauberhaft, einfach zauberhaft:) Könnt alle einpacken...aber irgendwie liegen sie auf der falschen couch...:zunge3:

lg
Sylvia
 
Ich hab mal eure Beiträge zu einem neuen Thread gemacht, damit die Winzlinge ihren eigenen haben! :)

LG
Margit

Achja, unheimlich süss sind sie! :)
 
Einfach nur SÜSS !!

liebe andrea,

die sind ja super süss :blume2: :blume2: :jump1: :jump1: :blume2: :blume2:

freu mich für euch und wünsche euch das aller beste. macht es gut.

liebe grüße gaby:blume2:
 
ICH WILL DEN SIMBA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:jump1: :jump1:

wieso hat der denn krumme beine? gar nix gesehen hab am foto ...
 
Hallo Honey,
der ist süß gelle?
Ich versuch schon die ganze Zeit ein Foto zu machen, wo man seine krummen Beinchen sieht.
Ihr müßt euch das ungefähr so vorstellen...
(Vergleich mit dem menschlichen Arm) - das er sozusagen nicht mit den Vorderpfötchen auftritt, sondern mit dem ganzen Unterarm und das ganze dann noch nach innen gebogen.
Klappt bestimmt noch mit dem Foto.

Aber der ist soooo süß und lieb..., das ich bestimmt säuerlich bin, wenn er nen Platz bekommt :Schritt:
 
jaaaaaaaaaaaaa mehr Simba Fotos :jump1: :jump1: :jump1: und garfield ( von vorne ) biiiiiiiiitte :kuss1: :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben