Nun sind sie da, die Winzlinge

wuschi schrieb:
Der kann aber schon schön schreiben! :D Hab mir gerade die Zunge beim Selbervorlesen verstaucht! :(

Welcher ist Simba? Und behaltet ihr jetzt alle? Das wär schön! :blume2:

Ja, er ist der absolute Schreibexperte, plötzlich hatte ich den AOL Kalender drauf , die Nummertastatur ging nicht mehr usw. :D

Simba ist der mit den krummen Beinchen.

Mausi, die zarte kleine Graue behalten wir auf jeden Fall, Simba will ich gern behalten und ich denk, es wird auch klappen, naja, nur der Schwarze wär noch übrig.
Schwarze hab ich ber schon 3 und Garfield bleibt ja auch.
Aber, wir werden sehen, was wird.
Ich hätte jetzt endlich wieder n´Weißen (bzw.sogar ne Weiße!!!) kriegen können, aber das wird dann doch bissl viel, zumal Frenc ja auch schonwieder dicke ist - keine Ahnung, wann und mit wem...die das geschafft hat:weinen1:
 
Werbung:
Mensch Alex, da hst du ja jetzt eine echte Arbeitserleichterung, bei soviel Schreibhilfe:zunge3: ZUCKERSÜ? deine Katzis, kann ich nur immer wieder betonen:kuss1:
 
Meerwasseronkel schrieb:
Du muß ihm doch auch erstmal den Weg erlären........
und gib ihm mal ne Brille dann erkennt er vielleicht die Tasten :D:D:D:D:D:D
aber nicht mit seinen Pfötchen (dreifache Auflagefläche)

idekxu.gif
Simba
 
Und Simba nicht die Mailadresse geben vom Tierschutz, sonst beklagt er sich da noch, weil er so viel arbeiten muß :D:D:D er hat ja sogar Beweisfotos :zunge3:
 
Ich will euch doch mal zeigen, wie klein die Mausi eigentlich ist.
Das ist aus dem (meinen) Stand fotografiert - ich bin bloß 1,60m.

Und so, wie sie da sitzt, sitzt sie oft vor mir und schaut mich an.


14kzar6.jpg



(Fusslchen, weißt du, worauf ich hinaus will - auch wenn du sagst, das geht nicht)
 
Ja, Liebelein...ich weiß, was du meinst.......es ist aber nicht so*knuddel
Wir unterhalten us per PN zu dem Thema, oki??:kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben