Peppelkatze

steffif

Aktives Mitglied
Registriert
15 Februar 2006
Beiträge
41
Ort
Berlin
will euch mal kurz mein fall schildern:

ich habe bereits zwei katzen. Die Eine ist jetzt knapp 11 monate die andere etwas über ein jahr alt...

Mein Schatz arbeitet im Tierheim und rief grad an ob wir uns nicht um eine Katze kümmern wollen. Wir sollen diese aufpäppeln...

Meint ihr es könnte klappen, dass sich meine an die neue gewöhnen? Oder meint ihr generell das wird schief gehen!!! Ich würd diese kleine Katze sehr gerne pflegen mach mir aber doch etwas sorgen wegen den anderen beiden!!! Kann mir auch durchaus vorstellen die pepelkatze danach gänzlich zu behalten (vorrausgesetzt das klappt)

wäre lieb, wenn mir jemand einen rat geben könnte oder mir ähnliches sagen könnte...

LG steffi
 
Werbung:
Wie alt ist die Peppelkatze?
Normalerweise tun größere Katzen den Babys nichts, im Gegenteil, sie haben Narrenfreiheit! Genauso ist es normalerweise keine Problem, Babys an erwachsene Katzen zu gewöhnen, wenn sie noch so jung sind! :blume2:
 
ja die peppelkatze wird erst ein paar wochen alt sein...

Hoffe sehr das das klappt... Wir werden sie auch tagsüber nicht mit den "großen" alleine lassen, da nimmt sie mein schatz mit auf arbeit....
 
Ich habe ein Kätzchen aufgezogen, das war nicht einmal 14 Tage. Ich hatte einen Kater mit etwa 10 Monaten.
Er war total entzückt und wollte unbedingt mit dem Kleinen spielen! Innerhalb von kürzester Zeit hat sich das eingespielt.

Die spielen dann immer ein Spiel, wo der Kleine Tabuzonen hat, da darf ihm der große nichts tun! Ist ursüß! Nicht übervorsichtig sein! Die tun dem kleinen Kätzchen sicher nichts! Nur ganz am Anfang aufpassen! Bis er euren Geruch angenommen hat! :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben