Püppies babies sind da!!

Werbung:
AW: PÜppies babies sind da!!

:blume2: wie aufregend... und? sind es noch mehr geworden? alles gesund und munter? auch die frau mama? freu mich schon auf fotos!
 
AW: PÜppies babies sind da!!

wow 5 sind aber viele für so einen kleinen hund :blume2: na gratuliere zur offenbar geglückten geburt
 
AW: PÜppies babies sind da!!

hallo an alle!!!
bei fünf ist es geblieben!!!
3 Mäderl und 2 Burschen
alle wohlauf und die Mama auch!!!
a wahnsinn gottseidank um hakb 6 alles überstanden!!
lg
 
AW: PÜppies babies sind da!!

die erstgeborene eine Hündin
mit der Wurfbox ist es nix mehr geworden hätten sie donnerstag bekommen
 

Anhänge

  • DSCN0395.jpg
    DSCN0395.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 50
AW: PÜppies babies sind da!!

Hoch...ist das Goldig,

Ihr wart wohl die ganze Nacht dabei?Schön das alle wohl auf sind.
Die Babys sind immer soooo niedlich.

Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
AW: PÜppies babies sind da!!

bin heut gar ned zum schlafen kommen *gg*
um halb 6 war sie fertig,
um 6 hab ich sie mit schinken rausgelockt um die nassen tücher zu wechseln
und um 6 erwacht meine sohnemann und um halb 7 gemma in den kindergarten
aber ich kann sagen ich war bis am schluss dabei!!!
und was ich als laie so sagen kann ist sie eine tolle mama
 
AW: PÜppies babies sind da!!

:blume1::blume1::blume1:

Das sind aber süße Hündchen.:kuss1:

Also wirklich für so einen kleinen Hund so viele Babys
ist nicht die Regel. Behälst Du selber auch einen?
 
AW: PÜppies babies sind da!!

was für ein erlebnis und für eine freude :blume2: freu mich für euch.....:umarm:
 
AW: PÜppies babies sind da!!

Vermutlich mach ich mich unbeliebt, aber werden die Welpen denn Papiere erhalten, und wenn nicht... wie kam es zu dem Wurf?
 
Werbung:
AW: PÜppies babies sind da!!

@ Mumpel: Ich hab' das auch grad erst nachgelesen. Jenny kam dazu wie die Jungfrau zum Kind. Sie hat die Hündin bei einem Züchter gekauft, da war sie seit ein paar Tagen trächtig, keiner hat's gewusst.


Ich finde es jedenfalls ganz super von Dir, Jenny, dass Du diese Situation so gut gemeistert hast und ich gratuliere Dir ganz herzlich zu den süßen Kleinen!

Ich hoffe, dass auch weiterhin alles bestens funktioniert!

ElliB:blume1:
 
Zurück
Oben