Püppies babies sind da!!

AW: Püppies babies sind da!!

Na die sind ja alle quitschfidel die kleinen Racker. Ur süß. Und der Stress geht auch vorbei. Ich glaube die meisten von uns stecken da gerade drinnen. Eine meiner Hündinnen ist gerade in den Stehtagen, kannst dir vorstellen wie verrückt da mein Rüde ist obwohl er zur Zeit Kehlkopfhusten hat. Und meine Kleine (6 Monate) ist im Garten ausgerutscht und hinkt jetzt auf der rechten Seite. Einer meiner Katzen hat mir gerade einen Spulwurm auf die Bank gekotzt obwohl sie erst Entwurmt wurden ... So wird mir auch nicht fad und ich bin jeden Tag mit einem anderen Tier beim Tierarzt. Werd morgen wieder den Tierarzt besuchen und für alle 9 Tiere Wurmtabletten holen. Frohe Weihnachten, da freut sich die Geldtasche. So nun wünsch ich noch einen schönen Abend. Bis dann und lg
 
Werbung:
AW: Püppies babies sind da!!

Hallo an alle und im nachhinein frohe weihnachten!!!!!

Habe alle Babies "angebracht" bis auf Leyla die golden-weisse langhaarige :)

nach langen hin und her haben wir uns entschieden uns die beige-weisse kurzhaarige zu behalten weil sie charakterlich am besten zu uns passt.

Hoffe das ich für Leyla auch einen guten Platz finde.
Am mittwoch werden sie 6 wochen und sie entwickeln sich prächtigst.

Für die Mama werden wir einen Tierpsychologen holen (hoffe das wir einen halbwegs preisgünstigen finden!) aber erst nach der welpenabgabe,
da sie zur zeit sehr arg drauf ist, und weggeben ist nach fast 4 monaten für uns keine option mehr.

glg Jenny
 
AW: Püppies babies sind da!!

Hallo Jenny!
Die babys sind total niedlich,ich hab den Thread erst jetzt gesehen!
Für die Kleine wirst du auch noch ein tolles zu Hause finden! :)
Schade das du SO weit weg wohnst!

Wie jetzt :confused:
In 50 Min.hat sich ein Interessent gefunden,der dir sofort zu sagt?
Unsere Welpenleute waren erst xMal da,bevor die Zusage bekommen haben!
 
AW: Püppies babies sind da!!

Ja besser gesagt ging das innerhalb 30 min shclag auf schlag!!!
ich habe den beitrag geschrieben nachdem die ersten anschaun waren und sich für cookie entschieden haben.
da hat mein handy geläutet und eine dame war dran ob wir zuhause wären die waren dann 20 min anschaun und haben auch gleich angezahlt
mit den letzten welpen ging es echt flottig dahin dachte ich nicht.
lg

ps. eine frau hat mir das geld überwiesen ohne sich den rüden anzusehen,
eine war vor 2 wochen den 2ten rüdenanschaun die hat auch angezahlt,
und heute die 2 weiberln.
 
AW: Püppies babies sind da!!

Bist du nicht traurig das du sie hergeben mußt?
Bei so goldigen Babies würde ich um jedes einzelne weinen.
Aus dem Grund ist meine kleine Maus gerade beim Kastrieren:eek:
Ich bin schon ganz nervös und hoffe das alles gutgeht und sie nicht allzu große Schmerzen haben wird. Seh mich morgen schon den ganzen Tag bei flocke wachen:trost:
 
AW: Püppies babies sind da!!

wenn dir jemand geld überweist, ohne sich den rüden anzuschauen, dann kennst DU doch diese person auch nicht und dennoch bekommt sie von dir einen welpen???:eek: die anderen plätze kannst du dir ja auch nicht angeschaut haben, wenn in 20 minuten welpen vergeben werden....

Gruss, Monika
 
AW: Püppies babies sind da!!

Guten Abend Jenny,
wie geht es der Mutti und warum dreht sie ab?Du darfst nicht vergessen sie hat Gebärmutterentzündung das ist bestimmt nicht angenehm.
Ich wünsch gute besserung für die kleine und das sie sich wieder erholt,war ja ganz schön viel für die kleine.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Püppies babies sind da!!

hallo an alle!!!
ja die mama dreht zurzeit ziemlich durch es ist halt alles zusammengekommen
wir haben sie zu uns geholt, 2 monate daraufhin hat sie babies bekommen das krank sein und alles und dann gleich 5 stück
ich denke das war einfach zu viel für sie auf einmal.
sie ist zur zeit sehr schwierig.

hergeben tu ich sie mit einen lachenden und einem weinenden auge,
weil ich mich in dne 8 wochen die sie bei mir bleiben ja jeden tag sehe und spiele usw.
aber die vernunft siegt :)
6 hunde in ner kleinen Wohnung wären nicht sehr artgerecht und auch sehr kostspielig :)

nein ich sehe mir persönlich keine zukünftigen Plätze an denn die liegen bei 2 Welpen nicht mal in Niederösterreich.
Habe mit ihnen gesprochen (bei drei persönlich ,eine telefonisch, die die überwiesen hat)

und auch wenn man die plätze besichtigt man hat ja nie garantie das es ihnen auch gut geht!!
(siehe "Allergie", veränderten Wohnverhältnissen, Arbeitsplatzwechsel, Scheidung,Tierheimhunde)

Die Leute die die welpen bekommen, bei denen habe ich ein gutes gefühl.

ich verlasse mich auf die aussagen der Interessenten und ich habe auch welchen abgesagt die mir nicht passten.
Es wird auch einen Vertrag geben.
Ich werde mit ihne in kontakt bleiben und hoffe mal das alles hinhaut :)

man kann nie wissen wie es bei den neubesitzern in 5 jahren aussieht,

lg jenny
 
AW: Püppies babies sind da!!

:blume2:

Liebe Jenny,

freu mich das Du die Babys gut vermittelt hast.

Habe immer von Hundebesitzern/Züchtern gehört,
das die Babys sooo süß sind, aber wenn sie dann so
ins "Alter" kommen, waren sie froh das sie vermittelt waren.
Die machen dann sicher schön Arbeit.

Und Du hast Recht, was nützt es, wenn man die Plätze
anschaut und irgendwann, aus irgendwelchen Gründen,
kann man den Hund nicht behalten.

Für mich wäre das sowieso nichts,Hundezucht, Hund abgeben niemals.

Aber bei Dir war es eine Überraschung und es ist gut, das es noch
alles bis jetzt gut gelaufen ist.

Alle Gute für Euch und Eure Hündchen
und dann einen guten Rutsch ins Neue Jahr:blume2:
 
AW: Püppies babies sind da!!

Platz anschauen ist für jeden Züchter so ziemlich unmöglich, man kann ja nicht, noch dazu wo man kleine Welpen daheim hat, in der Weltgeschichte herumfahren...

Ich habe Mimi auch aus Deutschland von einer Züchterin, dadurch dass sie so weit weg von mir wohnt, konnte ich Mimi auch nicht vorher besuchen, wir hatten viel Kontakt über Email und Telefon und bei der Abholung haben wir uns viel Zeit gelassen, die Familie am Abend besucht und auch am nächsten Morgen nochmal.

Wie schon gesagt, die Familie zu kennen, ist keine Garantie, dass es dem Hund in einigen Jahren auch noch gut geht dort.

Ich wünsche Deinen Kleinen das Beste, und natürlich auch der "Großen"!
 
AW: Püppies babies sind da!!

:blume2:

Ja das war wie bei uns, Silver haben wir übers Internet von der Polarundnothilfe bekommen. Die haben uns ihn auch von Freudenstadt
aus gebracht. Das hat total gepasst. Ich kannte sie zwar, aber wir hatten noch nie einen Hund von dort bekommen. Das war 2006. Und wir sind sooooo
glücklich. Ronja kommt von einem Tierheim bei uns in der Nähe. Die haben
auch nicht vorher geguckt, auch sind sie nicht mal nach 1 oder 2 Jahren
gekommen um zu sehen wie es ihr geht:confused: Ronja haben wir 2004
vom TH geholt.

Also Jenny soll sich jetzt keine Sorgen machen.
Es kommt so wie es kommt. Ein bisschen Gefühl hat man schon dafür.
 
AW: Püppies babies sind da!!

Hallo an alle!!!!!

melde mich mal wieder ;)
der ganze trubel ist vorbei, alle welpen sind in ihr neues zuhause gezogen auch Nummer 5 ist schlussendlich ausgezogen, da ich mit 2 Hunden und einem Kind beim spaziern wahrschl. überfordert sein würde.
Habe auch von den "Welpenleuten" gehört allen geht es gut.
Nur eine Hündin hatte etwas Probleme (Mama vermisst) aber das hat sich nach einem Tag gelegt :)
lg Jenny
 
Werbung:
AW: Püppies babies sind da!!

:blume2:

Schön, das zu hören. Dann hat alles gut geklappt, auch
wenn es zeitweise aufregend für Dich war.:blume1:

Und alle sind zufrieden:)
 
Zurück
Oben