Rechnung begleichen...und mehr als nur die Wurmkuren mitgenommen

Ronja11

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2008
Beiträge
1.385
Ort
Dithmarschen
Ich war heute bei meiner Tierärztin, Joys Rechnung bezahlen sowie für Pferde, Hunde, Katzen und Ziegen Wurmkuren kaufen.

Na, es kommt eine ältere Dame rein, mit einem kleinem Kätzchen.
Sie hatte es vom einem ausländischen Mitbürger vor die Füsse geworfen bekommen, er hat es eigentlich Kindern abgenommen, 50 km entfernt....????

Die Tierärztin meinte, ich bin voll mit Findelkindern... guckt mich an, Sprechstundenhilfe guckt mich an...
NEIN!
Ach Sylvia, die nimmst Du doch.
NEIN!
Du hast sie gestreichelt, Du willst sie.
NEIN!
Ich gebe der alten Dame Futtertipps.
Sie meinte nur, sie wissen ja, wie man das macht, nehmen sie sie doch.
NEIN!
Tierärztin legt sie mir auf die Schulter:
Die steht Dir soooooo gut, wenn Dein Mann das sieht, zum verlieben.
NEIN!
Sie guckt nach, oh ein Kater, und das noch mit sovielen Farben, Sylvia, Du weißt, das ist eine Rarität.
NEIN, habe gar kein Transportkorb mit.
Schwub, stand einer da.
Und wenn er krank ist,?
Kostenlose Untersuchung wurde gleich gemacht, gesund, Kater, ca. 5 - 6Wochen alt. Leichte Bindehautentzündung am rechten Auge.
Inzwischen schlief er auf meiner Schulter.
Ende vom Lied: Er liegt gerade auf meinem Schoß, nassgeleckt von Goofy, und schläft....
Super, war ich Standhaft. ;)
 
Werbung:
He he, find ich super. Viel Spaß mit dem Kleenen und ich hoffe mal auf Bilder!
 
So, jetzt ein paar Bilder vom Katerchen ohne Namen. Einmal mit Goofy, dann Dantes Rute als Bettchen - Dante findet er ganz toll und bei der Fellpflege...
 

Anhänge

  • Kopie von 22072008554.jpg
    Kopie von 22072008554.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 143
  • Kopie von 23072008580.jpg
    Kopie von 23072008580.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 150
  • Kopie von 23072008586.jpg
    Kopie von 23072008586.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 142
  • Kopie von 22072008571.jpg
    Kopie von 22072008571.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 145
  • Kopie von 23072008578.jpg
    Kopie von 23072008578.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 141
Was für ein hübsches Kerlchen, da kann ich gut verstehen, dass du ihn mitnehmen musstest. Jetzt bin ich ganz gespannt, welchen Namen du für ihn finden wirst!
 
Er ist echt süß und sieht irgendwie wie ein Tom aus. Das war das erste, was ich gedacht habe, als ich ihn sah.
 
So, Kater hat einen Namen: Michel - nach Michel aus Lönneberger!
Er ist genauso frech. Er ist noch kleiner als die Meerschweinchen, spielt mit den großen, droht ihnen in dem er sich seitlich groß macht, beißt einem in den Arm, in die Hand, kommt überall schon rauf. Nachts schrie er, er wollte ins Bett. Ich wollte es nicht, aus Angst, er kommt unter die Decke und erstickt, da noch so winzig ist. Morgens werde ich wach: und er sitzt stolz auf meinem Bauch.
Er hängt sich in Dantes Runte, beißt in Goofys Ohr.

Alle lassen es sich gefallen, nur Josy hat ihm ein paar geknallt, hat ihn aber nicht tangiert. Er läuft ständig hinter einem her und sitzt zwischen den Füßen und schmust aber sehr sehr gerne, dann wird aus dem Bengel - ein Engel

Auf dem Bild verfolgt er mal wieder Dante, der endlich mal ein ruhiges Plätzchen will


Edit by Kismet: Bitte keine Verniedlichungen wie Rotti, Meeri usw. verwenden.
 

Anhänge

  • Kopie von 23072008579.jpg
    Kopie von 23072008579.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 123
Hallo Ronja,
ich kann nur hoffen, dass Du nicht jede Woche zum TA mußt. Aber haste toll gemacht, den kleinen Kater zu nehmen, war sicherlich das beste für den kleinen Kerl. :g11: :daumen: :g11: Ich wünsche dir viel, viel Spaß mit ihm. :g12:
 
Erst habe ich im Auto auf der Rückfahrt innerlich geflucht, warum ich nicht standhaft geblieben bin, inzwischen weiß ich es :D
Schade ist nur, auf den Fotos erkennt man seine Farben nicht, er hat rotbraune Ohren, beiges Gesicht, cremefarbene Beine und Körper, Beine sind schwarz getigert, Körper gepunktet und weiße Abzeichen. Solch eine Farbkombi habe ich noch nicht gesehen, mal sehen, wie das in groß aus sieht.
Sein dicker Wurmbauch ist jetzt auch weg, ein bischen mager noch, aber so wie er reinhaut, habe ich da keine Bedenken.
Es ist so süüüüß, wenn ich nach Hause komme, kommt er mit den Hund laut miauend entgegen gelaufen, begrüßt mich ganz doll.
Gerade beißt er mir in den Hals, da ich mich nicht um ihn kümmere....
 
Ein paar neue Fotos von Michel - wird von mir aber Fuzzi gerufen and his friends:
 

Anhänge

  • Kopie von Sommer 2008 191.jpg
    Kopie von Sommer 2008 191.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 93
  • Kopie von Sommer 2008 197.jpg
    Kopie von Sommer 2008 197.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 92
  • Kopie von Sommer 2008 176.jpg
    Kopie von Sommer 2008 176.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 92
  • Kopie von Sommer 2008 186.jpg
    Kopie von Sommer 2008 186.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 90
  • Kopie von Sommer 2008 175.jpg
    Kopie von Sommer 2008 175.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 95
Werbung:
Habe mal eine Frage: Ich behandle meine Hunde und Katzen mit Frontline aus der Sprühflasche - die ganz große - immer gegen Flöhe, hilft wunderbar. Der Kleine war natürlich nicht flohlos als er gekommen ist. Habe ihn mit Frontline behandelt. Die Flöhe bleiben. Habe ihn heute nochmal eingesprüht, aber bei ihm ist das Zeug scheinbar wirkungslos.
Was nun, es gibt ja nicht viel, was man bei so kleinen Babys benutzen darf!

Einmal am Tag frißt er mit den Großen, zur Sozialisierung!
 

Anhänge

  • Kopie von Sommer 2008 181.jpg
    Kopie von Sommer 2008 181.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 80
Zurück
Oben