Reptilium Terrarien- und Wüstenzoo Landau

Werbung:
Hi!
Ich war auch schon da und kann nur zustimmen, das ein Besuch sich lohnt. Neben vielen sehr interessanten Tieren kann man dort auch an sehr informativen Vorträgen teil nehmen und einigen Tieren auch ganz nah kommen. Sehr nett ist auch die "Babystation", wo man die kleinen Racker der im Reptilium beheimateten Tiere sehen kann.
LG Jasmin
 
Hallo

Mein Feund und ich waren jetzt schon desöfteren im Reptilium.
Man muss dazu sagen, dass es nicht sonderlich groß ist und der hohe Eintrittspreis vielleicht etwas abschreckt (ist eben Privat und nicht Staatlich)..... Aber es lohnt sich das Reptilium zu besuchen. Es werden täglich verschiedene Fütterungen gezeigt und auch Präsentationen.
Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Besonders "vieltrinker" kommen auf ihre kosten. Man kauft einen Becher für 2€ und kann den dann so oft nachfüllen wie man möchte.

Gruß Moemi
 
Werbung:
AW: Reptilium Terrarien- und Wüstenzoo Landau

Ich war vor einigen Jahren im Reptilium in Landau.
Mir hat es dort auch sehr gut gefallen.:22014:
 
Zurück
Oben