AW: Riga und Timo: unser Leben
Sooo ihr lieben! :kuss1:
Es gibt NEWS!!!!
Denn heute haben wir es geschafft und Timo konnte endlich gewogen werden *lächel
Ich war heute bei einem sehr guten Bekannten zu Besuch, der hat nen Bauernhof und jaaa, eine Viehwaage :jump1:
Natürlich wollte Timo da erst gar net drauf :geist:
Aaaaber dann, mit viel guuut machst Du das ...jaaaa, FEIIIINNNNNN.....
Ist er doch tatsächlich auf dieses Dingen drauf, Gatter zu und ab gehts :clown2:
Also, bei einer Größe von 81 cm hat unser Baby nun ein Gewicht von....TROMMELWIRBEL........
64 kg!!!!!!!!! :bier:
Schaut aber net danach aus, ganz im Gegenteil, wir werden immer drauf angesprochen, das er zunehmen sollte *lächel
Ihm bekommt das Futter sehr gut(Teil Barf) und Bewi Dog Balance einmal am Tag 500 g!!!!!!
Und Auto fahren klappt auch suuupi gut, denn er wollte da ja nimmer rein und wenn er mal drin war, nimmer raus!
Dann haben wir uns eine Hunderampe gekauft, ans Auto gestellt und da springt der Sturkopf, ohne wenn und aber DANEBEN vorbei und sitzt im Auto!!!! *grrrrr
Wir haben nun also eine Hunderampe .....
.....die wir nimmer brauchen *lach
Seid dem ist Timo der erste der im Kofferraum sitzt, wenn ich vom Einkaufen wieder kommen....haaaalt Timo, erst die Lebensmittel raus, dann darfst DU rein!!!!!
Und er erledigt freudig, das BRIIIING in die KÜCHE!!!!
Dann nimmt er gaanz vorsichtig die Dinge aus meiner Hand und bringt sie weg...meist auch dort hin, wo ICH sie hinhaben will *schmunzel
Aber net immer, wir arbeiten aber dran! *zwinker
Dann hilft er liebend gerne beim Arbeiten, bringt HAMMER, NÄGEL..... von einer Person zur anderen...
So, die Hunde wollen raus ich muss mich dem gesabber hingeben, denn sonst bin ich gleich ersoffen .
dskluidföfjkzh das war Timos Schnauze