RIP Kleiner Frosch

ghostcat

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Oktober 2007
Beiträge
1.125
Ort
D - 17192 Waren (Müritz)
Hi,

während einer 2-tägigen Abwesenheit ist der kleinste meiner Baumhöhlenkrötenlaubfrösche entweder gefressen oder abgehauen. Das Terrazimmer hab ich auf den Kopf gestellt und auch noch Wasserstellen aufgestellt, aber er ist nicht wieder aufgetaucht. Leider.

NDT
ghostcat (Thomas)
 

Anhänge

  • www-nummer5-neu.jpg
    www-nummer5-neu.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 35
Werbung:
Oh, das tut mir leid. Vielleicht findet ihr ihn ja noch. Ein Schlangenjunges meines Schwagers ist mal abgehauen und eine Woche später haben sie sie lebend unterm Küchenschrank gefunden.
 
Schade um den kleinen Quäker.

Sind die Tiere den Kannibalen das sie sich auch gegenseitig fressen?
Abgehauen währe das den möglich? ?(

Gruß Angel
 
Werbung:
Hi,

eigentlich konnte er nicht abhauen, aber ich kann es leider nicht 100% ausschließen. Da es im Zimmer aber insgesamt zu trocken ist, wird er wohl nicht allzu lange überlebt haben.

Bei zu großem Unterschied in der Körpergröße ist das Verspeisen schon möglich. Deswegen kann ich nur diese beiden Ursachen vermuten.

Danke für eure Anteilnahme.

NDT
ghostcat (Thomas)
 
Zurück
Oben