Sandy

sky

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.526
Heute morgen hat uns die süsse Maus verlassen. Ich hoffe die zwei Wochen bei uns haben ihr gefallen.

In unseren Herzen wird sie ewig weiterleben bis wir sie irgendwann wieder sehen :sandy:
 

Anhänge

  • Sandy.wmv
    5,2 MB · Aufrufe: 154
Werbung:
Aber sie hat zum Schluss noch das Gefühl haben dürfen, ein gutes zu Hause zu haben. Das hat viel Wert!!!

Schön, dass Ihr ihr diese Zeit noch gegeben habt.
 
Es ist traurig, dass Sandy nicht mehr Zeit bei euch vergönnt war. Aber ich bin sicher, dass sie jeden einzelnen Moment sehr genossen hat. Ihr habt das Richtige getan!
 
8o Sehr traurig dieses zu Lesen.

Sandy hat ihre, leider kurze Zeit bei Euch sicher sehr genossen und wird im Regenbogen auf ein Wiedersehen warten.
 
Original von Tierchen
Aber ne Frage warum war sie nur 2 Wochen bei euch?

Weil wir sie schwer krank aus dem Tierheim geholt haben damit sie nicht dort sterben muss. Ja und nach 2 Wochen ist sie dann über die Regenbogenbrücke gegangen.
 
Werbung:
Hi Sky

Echt traurig ;( Aber wenigstens hatte sie noch eine tolle Zeit bei euch!

Gruß Moemi
 
Zurück
Oben