Schaut mal...

Wurz46

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 August 2009
Beiträge
400
Ort
Tirol
Neulich hat Gina vor der offenen Hautür schrecklich gebellt. Als wir nachschauten sahen wir dieses.....

4436190.jpg


4436193.jpg


Inzwischen weiss ich, daß es ein Prachtexemplar von einer Kreuzotter ist. Sie wollte wohl in unser Haus kriechen. Wenn ich nur daran denke, daß ich meist barfuß laufe, wird mir übel.....:weinen1::weinen1::weinen1:
 
Werbung:
AW: Schaut mal...

LLLLLLLLLiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh ne Schlange.Aaahhhh,ich habe riesen Angst vor Schlangen,keine ahnung warum,aber wenn Ich eine sehe muß Ich schnell weck.!Wo kommt die her?Egal,Ich hätte meine Nachbarschaft zu sammen geschriehen vor schreck.
 
AW: Schaut mal...

Habe auch geschrien, AAAAnnnnddyyyyy (unser Sohn), er ist gleich gekommen und hat sie mit einem Regenschirm abgelenkt, sie hat schrecklich gepfaucht... Als sie sich dann um einen großen Kerzenständer gewickelt hat, hat er sie dann auf die gegenüberliegende Seite in die Büsche getragen wo sie auch gleich verschwunden ist. Nur, jedesmal wenn ich in die Garderobe gehe, mein Mann läßt ja immer die Hautür einfach offen, schaue ich ob vielleicht wieder eine Schlange da ist. :cool:
 
AW: Schaut mal...

Phuuuu, das ist ja noch einmal gut ausgegangen. Weißt eh - Kreuzottern sind giftig. :kuss1:
 
AW: Schaut mal...

Ich glaube auch das ich geschrien hätte.
Aber mein Mann hätte auch Ärger bekommen wenn er die Tür offen läßt.
Nicht auszudenken wenn was passiert wäre. :eek:
 
AW: Schaut mal...

oooooh, die einzige österr. giftschlange:eek: ich hab zwar keine angst vor schlangen und meine katzen brachten auch schon ungiftige nachhause (und haben sie auf den esstisch gelegt:eek:), aber erst gestern stand in der zeitung, dass jemand mit dem notarzthubscharuber geholt werden musste, weil ihn eine kreuzotter gebissen hat

LG, Monika
 
AW: Schaut mal...

:blume2:

Absoluter Alptraum für mich :eek:

Habt Ihr aber Glück gehabt. :blume1:

Kommt das in Eurer Gegend öfter vor?
 
AW: Schaut mal...

das war sicher ein riesen schock, wahrscheinlich wollte sie nur mit euch kuscheln:D die armen viecher sind auch schon total durcheinander
 
AW: Schaut mal...

Gut, dass sie gebellt hat:blume2:

Ich habe eigentlich keine Angst vor Schlangen, aber eine Giftschlange brauch ich nicht unbedingt in der Wohnung:D
 
AW: Schaut mal...

IIIIH!Schlangen sind so angsteinflössend *gggg*
Hast deine Gina nacher gelobt das sie euch "gewarnt" hat?
 
AW: Schaut mal...

iiihhhh :eek:
ich hasse schlangen (und spinnen), da hätte ich wohl das ganze haus zusammengeschrien :D
aber gina ist fesch :jump4:
 
AW: Schaut mal...

Ich hätt einen Schreikrampf gekriegt:eek:und dann so eine riesen Schlange und dann noch giftig. Puh also das braucht echt keiner:trost:
 
AW: Schaut mal...

*kreisch* :g1: iiiiiiiiiihhhhhh!!! Oh Gott, wenn mir das passiert wäre hätte ich nen Megaschrei losgelassen! Ich mein mich ekelts ja schon vor Spinnen, aber :eek:Schlangen:eek::g1::haare:
 
AW: Schaut mal...

HIHi


Also ich wäre gleich zur kamera gerannt und sie photografiert!

Hab keine angst und ekle mich auch nicht...So eine schöne!!

Wie hat er sie weggetragen?Doch nicht mit der hand?

l.g
 
Werbung:
Zurück
Oben