SCHMUSEKATER sucht ein neues Zuhause

beatjunkie

Neues Mitglied
Registriert
9 April 2011
Beiträge
1
Hallo liebe tierliebe.at-Gemeinde :)

Mir fällt es nicht leicht, aber leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem 7 Jahre alten Kater trennen.

Er kam nach der Geburt mit seiner Schwester zu uns, die leider bereits verstorben ist.. er hat sich aber schnell umgewöhnt und sich alleine bei uns zurecht gefunden.

Er ist sehr verschmust, liebesbedürftig, zutraulich und gutmütig, hat noch nie wirklich seine Krallen gegen uns eingesetzt, auch nicht beim Spielen, also ein wirkliches Familientier :) - ist allerdings nicht so gerne alleine und hat gerne viel Aufmerksamkeit.
Er liebt es in der Sonne zu liegen oder unter der Decke mit mir zu kuscheln.

Was das Füttern betrifft ist er überhaupt nicht wählerisch und frisst alles :katze3:

Da meine Katzenallergie leider zunehmend schlimmer wird und ich mir Sorgen um mein noch ungeborenes Baby mache - und auch der Arzt uns mehrmals zu dieser Entscheidung geraten hat - haben wir uns jetzt zu dieser schweren Entscheidung durchgerungen und suchen ein neues Zuhause für unseren Flauschi: "Neo".

Es ist uns aber sehr wichtig zu wissen, dass es ihm weiterhin gut geht, er viel Liebe bekommt und sich jemand viel mit ihm beschäftigt.

Also falls jemand einen liebevollen Stubentiger, der sehr viel Liebe zu geben hat, sucht, soll sich bitte so schnell wie möglich bei mir melden!

Ich hoffe auf eure Antworten.

lg!









 
Werbung:
AW: SCHMUSEKATER sucht ein neues Zuhause

Hallo!

Bin gerade durch google auf dein Inserat gestoßen und hab mich gleich registiert,...
Ist der Zwerg noch zu haben? Ist echt putzig :))
Was wäre der Preis und woher kommt ihr?

Lg Sandra
 
Werbung:
AW: SCHMUSEKATER sucht ein neues Zuhause

Hallo,

wir haben eine 8-Jährige Katze. War auch immer mit einer zweiten Katze zusammen, die auch bereits gestorben ist.
Weiters besitzen wir auch eine Dalmatinerhündin.
Somit wollte ich nachfragen, ob der Kater noch zu haben ist und ob es ein Problem mit Hunden gibt?

Lg Ingrid
 
Zurück
Oben