Schwarzkümmelöl gegen Zecken???

jinxx

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2014
Beiträge
29
Hallo allerseits,

ich konnte mich gerade auf Focus-Medical über Schwarzkümmelöl informieren und bin richtig begeistert von dem Zeug. Wusste bis jetzt gar nicht, dass es auch gegen Zecken sehr effektiv ist.

Ich hab mich ein wenig umgeschaut und konnte das Öl auf Schwarzkümmelöl finden. Ich würde aber auch gerne eure Meinungen hören-Ist es wirklich so gut wie man sagt, benutzt es jemand von euch und was könnt ihr mir über die Wirkungen/Anwendungen sagen? Freue mich auf eure Antworten

Vielen Dank
 
Werbung:
Hallo

Ich bin gestern auch dadrauf gestoßen
Unser Kater sitzt , trotz Spot On VOLL mit den biestern
Die Hunde komischerweise nicht ....
 
Schwarzkümmelöl hilf gegen Allergien, Schlafstörungen, Blutthochdruck und ein schwaches Immunsystem. Allerdings was Hunde dran vorteilhaften Nutzen ziehen ist mir jetzt Neu. Würde mich auch sehr interessieren!
 
Schwarzkümmelöl hilft Arthos sehr. Ich habe, und das basiert auf meiner Erfahrung mit Arthos, große Schwierigkeiten mit chemischen Mitteln. Ich habe irgendwann solch ein Zeckenhalsband ausprobiert und Arthos explodierte die Haut. Andere Fellnasen vertragen das, meiner eben nicht. Schwarzkümmelöl ist ein natürliches Produkt. Statt 30 Zecken musste ich Arthos nur 3 "raus puhlen". Kokosöl ist auch nicht schlecht. Kann ins Futter gegeben werden oder, so mache ich das, die Innenschenkel damit einreiben. Manche schwören auf Bernsteinhalsbänder gegen Zecken. Wenn ich ein ranking erstellen müsste, wäre Schwarzkümmelöl ganz oben auf der Liste.
 
hallo, ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hat doch wer Erfahrungen damit. Mein Cousin wurde letztens von einer Zecke gebissen und er ist nicht geimpft...kurz darauf hatte er Fieber. Muss man sich dann sorgen machen? Er wollte nicht zum Arzt...
 
Eine impfe hält ja keine zecken ab und schützt auch nicht vor Borreliose.....
Demnach wäre ein Besuch beim Arzt sicher sinnvoll gewesen .....
 
Wie alt oder jung ist er denn? Wird sich wohl mittlerweile (hoffentlich) gelöst haben aber ehrlich gesagt kann ich sowas nicht verstehen -wenn irgendjemand in meinem Umkreis von einer Zecke gebissen wird und dann noch Fieber hat würde ich hier nicht einen Beitrag im Forum schreiben und auf ein Wunder hoffen sondern direkt zum Arzt gehen..so Zeckenbisse sind ja doch nicht ganz ungefährlicho_O
 
Werbung:
Zurück
Oben