Schweren Herzens.......

naely

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 September 2012
Beiträge
957
Ort
schaditz raabs waldviertel
Hallo !

da sich unser Vermieter seit Sommer von unseren 3 Hühnern , plus einen liebenswerten Hahnes und den Hasen stört werde ich mich leider von diesen Tieren trennen , Jedes we wird nur gestritten wegen der Tiere . Deshalb suche ich für mein Geflügel und den beiden Hasen einen entgültigen Lebensplatz . Die Hühner legen eher nur noch selten Eier , das heisst sie sind nicht mehr so jung , natürlich gewohnt das sie das ganzee Jahr auch in den Hof dürfen , und auch die Hasen sind Freilandhasen , keine Käfighaltung .......

Wer Interesse hat bitte bei mir Melden

Danke
 
Werbung:
mch ich sofort wenn ich die Fotos abgeholt hab- mein Handy imt dem ich Fotographieren kann ist leider kaputt, sonst hätte ich schon fotos dazu gegeben . zur beschreibung : funny ist ein graues Hasenmädel und Johnny ein brauner Rammler und Kastriert - beide Hasen wärden eigentlich Schlachthasen dafür werden sie aber nicht abgegeben - sie sind auch schon z alt dafür - beide 6 Jahre
 
:eek: Ich würde die Hasen auch nicht schlachten wollen!
Bisher habe ich noch kein passendes Hasenpärchen gefunden .
Muß ja immer der Funke überspringen zumindest bei mir. ;)
 
Werbung:
Wäre schön wenn du sie übernehmen würdest - aber ich wohne in ö und ich glaub du in Deutschland oder . Wäre dir die Fahrt nicht zu weit ? Fotos folgen auf jeden fall , so schnell geb ich die Tiere auch nicht ab , also mach dir keinen Stress :)
 
Zurück
Oben