Schwimmen gehn' ist wunderschön!

Werbung:
AW: Schwimmen gehn' ist wunderschön!

Wir waren heute am Schlachtensee :) und ich habe selbst gestaunt wie sauber das Wasser war :) .Es gibt schon in Berlin noch ein paar schöne Ecken :)
 
AW: Schwimmen gehn' ist wunderschön!

Hallo liebe Leute, :)

endlich habe ich sie und komme auch dazu sie einzustellen: Die Bilder von Bonnie und dem zu kleinen Lenchenpool!



Erster Pool-Versuch: "Was, und hier soll ich reinpassen?"



"Prima! Geht doch!"



"Ahhhh, - wie erfrischend!"



"Herrlich!"




"Huhu! Ich bin die flotte Bonnie mit dem Affenpool!"



"Hierin kann ich mich herrlich entspannen...."



... wie Claudia Schiffer im Wellnessbad."
 
AW: Schwimmen gehn' ist wunderschön!

GELI super Fotos und Bonnie fühlt sich wohl in Lenchen Pool :D:D

Das IST Lenchens Pool .... okay ein bischen größer ist er :D

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
AW: Schwimmen gehn' ist wunderschön!

Oh wie schön Geli! Man sind das tolle Bilder! :kuss1: :blume2: *freu*
Und so klein ist der Pool doch gar nicht - zum Abkühlen reichts und das Bild mit der raushängenden Rute ist so Klasse!!! :jump4:
Das ist ein glückliches Bonniemädchen! :blume2:
 
AW: Schwimmen gehn' ist wunderschön!

Liebe Andrea, :blume2:

sofern Dein Hund ebenso wassernärrisch ist wie meiner, wär das super für Deinen Balkon!

In diesem Zusammenhang musst Du Dir mal die Bider von Lenchen mit dem gleichen Pool angucken!
Guck hier:
https://www.tierliebe.at/forum/showpost.php?p=55724&postcount=74

Und Du solltest auch die Geschichte lesen, wie wir zu dem Pool kamen - echt ich muss lachen!
Schau hier:
https://www.tierliebe.at/forum/showpost.php?p=56014&postcount=82
Und hier:
https://www.tierliebe.at/forum/showpost.php?p=56161&postcount=85

Liebe Grüße,
Geli

PS.: LENCHEN, Dein Beispiel macht Schule!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben