Schwimmen gehn' ist wunderschön!

Schöne Fotos, Lenchen!

Bei und war heute auch Wasserwechsel. - Ohne Fotos, leider.
Aber ich habe das rote und das rosa Unten- und Nebendrunter in die Wäsche verbannt und durch grüne Handtücher ersetzt.
So grün in grün sehen die Affen schon viel manierlicher aus.
WAS hast Du denn drunterliegen?

Liebe Grüße,
Geli
 
Werbung:
Guten Morgen Geli,

ich habe nichts unter dem Pool liegen :) warum legst du was drunter ?
Die Decke oder die Handtücher wären ständig naß bei mir.

Liebe Grüße
Lenchen :blume2:
 
Restlos begeistert verfolge ich eure Beiträge, einfach klasse.
Geli, du hast eine Art zu schreiben, einfach genial!!:blume2:
 
Hallihallo zusammen! :)

@ Geli: Schöööön, endlich mal wieder ein Bonnie-Bild *freufreu*
Sag, war Bonnie vorm Baden schon so dunkel am Bauchi oder erst danach? :D Ohweh, da musste sie doch bestimmt abgeduscht werden, oder?

@ Karin: Süßes Lenchen! Vor allem das 2. Bild gefällt mir besonders gut! Ich steh auf ihre dunkle Knubbelnase und ihre Kulleräugelis.
n010.gif


Grüsschen Marie
 
Dankeschön, Flauschi!:)

Lenchen, ich dachte, ich MUSS was drunterlegen! Es stand so in der Gebrauchsanweisung.
Und bei uns macht es auch durchaus Sinn, weil da unter dem Apfelbaum ist einiges an "Kleinkram" in der Wiese zu finden, der sich sehr leicht von unten in die aufgeblasenen Ringe bohren kann: In erster Linie Aststückchen, angenagte Wurzelstückchen, aber auch kleine Plastikstücke von Bonnies geliebten Blumentöpfen, etc.

Mariele: Nee, Bonnie hatte an anderer Stelle im Schlamm gespielt, und hier hatte ich sie nochmal abschließend ins Wasser geschickt, dass sie das abwäscht.
Dies ist also der Moment, in dem ihre Badebegeisterung nach zig mal Schwimmen schon abgekühlt ist, und sie darauf wartet, dass ich ihr den Ball werfe - und ich das gerade mal nicht tue, weil ich froh bin, sie mit dem Fotoapperat in der Ruhe zu erwischen....

Liebe Grüße,
Geli:blume2:
 
Hallo Ihr Lieben! :)

Also ich wusste ja das ich mit meiner kleinen Debbie eine grosse Wasserratte habe :D, ich wusste bislang nur nicht, das es sooo weit bei ihr ausgeprägt ist. :eek: :D



 
Super, gell?! :D:D

Debbie ist eine Waage - sie wägt ab und hat sich gegen Frauli und für die Wasserpfütze entschieden... :D
 
Werbung:
AW: Schwimmen gehn' ist wunderschön!

Hihihi, das ist ja supersüss! :jump3:
Vor allem staune ich, ihm scheint der Pustefön ja richtig zu gefallen! :jump3:
Die Haare *lach*... :jump3::jump3:
 
Zurück
Oben