Schwimmen gehn' ist wunderschön!

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallo Ihr Lieben! :)

Waren heut mit Schnittchen schwimmen und natürlich habe ich Euch ein paar Bilderleins mitgebracht...

 
Werbung:
Wunderschöne Fotos Marie :jump1: :jump1: :jump1: und Debbie ist sogar noch nass eine gaaaanz Süsse :kuss1:
Das Wasser ist ja klar, ein See ??

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
...und nach dem Trocknen, was bei diesen Temperaturen ja doch recht zügig ging, kam die Fellpflege... :D

Ach herrlich, ganz weißes, puscheliges Fell - kann man das ein wenig sehen auf den Bildern?



Liebe Grüsse von der total erledigten Debbie und mir
 
Hallöli Karin! :winken3:

Freut mich das Dir die Bilder gefallen! :) Das ist die Oker wo wir waren - ein Harzer Flüsschen.
 
Jaaaaaa, wunderschön sieht sie aus :jump1: :jump1: und das Fell am Schnütchen ist auch wieder okay?! :jump1: :jump1:
Das war sicher ein schöner Tag :kuss1:
 
So klares Wasser ?? :confused: na, der Harz ist eben was besonderes :)
könnt ihr da auch baden ??

Lenchen war nur im Planschbecken, hoffentlich sieht sie die Bilder nicht :weinen1:
 
:) Ja hat Spaß gemacht und eigentlich wollte Debbie noch gar nicht heim. :weinen1: Werd wohl morgen auch wieder hinfahren um bei ihr Pluspunkte zu sammeln, hihi.

Och, Planschbecken ist doch auch schööööön! Sowas tolles hat die Debbie nicht - sag das Lenchenmaus falls sie die Bilder doch sieht! :jump1:
 
Ja Walter, Debbie ist eine Wasserratte - wenn sie nur Wasser riecht ist es vorbei mit artig an der Leine gehen, hihi. Sie hat es sehr genossen! :)
 
Hallo Geli! :)

Jetzt musste ich aber grinsen - Fischotter, ja so schaut Debbie wirklich aus! :jump1: Sag ich auch oft zu ihr wenn sie nass ist, hihi.

Ja, die Oker ist immer heiß begehrt weil es besonders an dieser Stelle auch ein paar schattige Plätzchen gibt. Ansonsten haben wir schon noch ein paar Teiche oder Talsperren, aber am saubersten ist wirklich die Oker. Aber auch kälter *brrrr* und somit nix für fröstelndes Frauchen...

Liebe Grüsslis Marie
 
Zuerst einmal muß ich dich mal loben, mariechen-du machst wunderschöne Bilder-IMMER!!
Und Schnittcheeeeeeeen-haaaaaaaaaaach...........man sieht, wie es ihr gefällt und ihr Fell danach, traumhaft!
Hat die kleine Wasserratte schon Schwimmhäute???:jump1: :jump1:
 
Mariechen..._ spitzenmäßig:blume2:

Ich bewundere euch da so sehr.
1.muß Debbie doch unheimlich schwitzen in ihrem Pelz, da kam ihr das Bad ja nur zu Gute.
2. die Arbeit...wegen der Fellpflege!!!

Ihr seid aber ja ein unschlagbares Team - gelle*zwinker*
 
Werbung:
Guten Morgen! :)

Dankeschön, freue mich wenn's Euch gefällt! :)

Hihi muss mal gucken ob Debbie Schwimmhäute hat - ich sag ja immer das Debbie nicht "reinrassig" ist. In ihr steckt ein schlauer Fuchs, ein Angsthäschen, ne olle Ziege, ein sturer Bock, manchmal ein kleiner Tölpel (wobei der ja gar nicht Tölpelhaft ist), ein Vielfrass, ein Murmeltier, ein Fischotter (;)), sie brummt wie ein Bär... :D

Grinsi, mit dem Schwitzen ist das so ne Sache. Debbie war ja schon mal im Sommer kurzgeschoren und irgendwie kann ich keinen Unterschied bei ihr feststellen - sie ist genauso ein Wirbelwind wie mit langem Fell. :) Was vielleicht ein Hinweis ist: letzte Woche Dienstag war's ja auch so doll heiß und ich war mit Schnittchem beim TA. Wir haben Fieber gemessen und die TÄ sagte das sie es erstaunlich fände, das Debbie bei dem langen Fell und dieser Hitze eine ganz normale Temperatur hat. Nicht anders als bei kurzhaarigen Hunden... Aber Schwimmen gehn ist für sie natürlich wunderschööööön! Hihi... :jump1:
 
Zurück
Oben