Sendung über Tierfutter.

Werbung:
Standard Dosenfutter im Sinne, Penny rein und die größte Dose genommen die es gibt. Also eher schon die billig Version des Dosenfutters. Ich habe gerade gestern wieder eine gekauft und mal darauf geachtet was angeblich alles drinnen ist. Ich muss sagen es hat mich erschreckt, dass dort wirklich zum haltbar machen Glukose (Zucker) verwendet wird. Ich denke meinem Hund kann ich definitiv nicht mit gutem Gewissen dieses Zeug verfüttern. Welche Sorten wären denn Eurer Meinung nach geeignet. Gibt es da Marken die herausstechen?
 
Vielen lieben dank ShortysFrauchen ich habe jetzt mal Rind von Cenpura im Internet bestellt, dass wurde sehr gelobt im Forum. Danke dir recht herzlich für den Tipp.
Der Racker dankts dir bestimmt auch ;)
lg. S.
 
@ShortysFrauchen: Vielen dank, ich habe nun Cenpura Rind bestellt, dass wurde sehr gelobt. Mein Racker wirds dir auch danken ;)

lg S.
 
Na klar ;) Ist heute schon angekommen und ich muss sagen, es riecht zumindest gleich anders :D Probiert hat es aber nur der Hund und Ihm scheint es zu schmecken. Ich habe dann doch lieber beim Pizza Lieferservice bestellt. Dachte mir das wird sicher besser schmecken :ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben