Shop?

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
:winken3: Huhu Fories!

Was hat das eigentlich mit dem Shop auf sich? Ein Link zu Zooplus? Bei mir tut sich da nämlich nix auf. Liegt das an meinem Rechner oder is noch nix da? :( :dontknow:
 
Werbung:
Bei mir ging er auf. War aber nicht heute.
Im allgeimeinen können auf jeder Homepage Server probleme auftauchen, selbst wenn sie total professionel ist.
Einfach später mal wieder versuchen.
 
Tja, bei mir tut sich, seitdem ich es oben entdeckt hab, gar nix auf... :(
Alles weiß, also gar kein Bild und unten steht, dass der Seitenaufbau fertig ist...
 
Ich habe auch nochmal probiert.Geht alles.
Benutzt du auch IE oder was anderes? Oder vielleicht lassen es andere Programme nicht zu wie Popup Blocker oder sowas.
 
Hmmm, alles andere war ja nie ein Problem. Ich sag mal so, wenn einer von den anderen ein Bild nicht sehen konnte oder einen Link nicht öffnen konnte. Das is jetzt neu. *ohmannauchguckenwill* :wut1:
 
Also, es ist nichts zu wollen! Kann ich denn nur über diesen Link das Forum unterstützen, wenn ich was bestellen will oder auch anders??? :dontknow:
 
:winken3: Hallöli Marcel!

Na subba, und nu? Warum krieg ich denn keine "Verbindung"? (Hab doch schon ne laaaange Pipieline :D)
 
das verstehe ich nicht warscheinlich mußt du die "Internet-Linkpipeline" aufdrehen. *g*:wut3:
hab grad nochmal probiert klick shop dann auf die Fläche wo eigentlich das Bild sein sollte und schon wie von Zauberhand ging ein neues Fenster auf und das war die Seite von Zooplus.:winken3:
oder hast du nen Poupblocker aufm Rechner, da könnte es eventuell Probleme geben.......
 
marie4 schrieb:
Also, es ist nichts zu wollen! Kann ich denn nur über diesen Link das Forum unterstützen, wenn ich was bestellen will oder auch anders??? :dontknow:

Und wenn du auf den Banner klickst der oben oder unten beim Antwort-Knopf hin und wieder angezeigt wird, kommst du dann hin?

Ansonsten habe ich das Bild, das ein paar Beiträge oberhalb jetzt steht, mit dem Link verlinkt, wenn du auf das Bild klickst kommst du jetzt auch zu dem Shop! :)

LG
Margit
 
Mag200 schrieb:
Und wenn du auf den Banner klickst der oben oder unten beim Antwort-Knopf hin und wieder angezeigt wird, kommst du dann hin?

Ansonsten habe ich das Bild, das ein paar Beiträge oberhalb jetzt steht, mit dem Link verlinkt, wenn du auf das Bild klickst kommst du jetzt auch zu dem Shop! :)
Also einen Banner beim Antwort-Knopf habe ich nicht. Und ein Bild? Wooooo siehst Du das?
 
Werbung:
Maaaag :) , das mit dem Bild hat mir Alex grad erklärt:rolleyes: . Lasse mir die Beiträge anders herum anzeigen - also den neuesten zuerst... Deswegen hab ich das mit dem "Beiträge weiter oberhalb" nicht kapiert....

Abba täterätääää: übers Bild klappts jetzt!!!!
c055.gif
 
Zurück
Oben