Sicherheit im Auto

AW: Sicherheit im Auto

Hallo Marie,

die Box ist ziemlich schwer ( Lenchen auch ) auf dem Rücksitz kann sie sich nicht bewegen und im Kofferraum auch nicht. Wir haben einen Kombi und die Box nimmt den halben Kofferraum in Anspruch. Wir haben damals einen Gurt gekauft, haben dann aber bemerkt, wie fest die Box steht, sie bewegt sich nicht also schnallen wir sie auch nicht an .

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
Werbung:
AW: Sicherheit im Auto

c045.gif
Keine Ahnung aber, sie verschiebt sich nicht im Kofferraum auch nicht, wenn sie leer ist :) Lenchen wiegt 9 kg :D
 
AW: Sicherheit im Auto

Könnte mein Mann sie mit Debbie's 20 kg tragen? :confused: :D - also die Box mit Debbie, nicht Lenchen und Debbie. :D:D :jump3:
 
AW: Sicherheit im Auto

Ich weiß ja nicht, wie stark dein Mann ist

Debbies Box müßte ja etwas größer sein aber, ich denke schon, jedenfalls eine kleine Strecke :D:D
Mein Mann schafft Lenchen in Box .. ich nicht :D
 
AW: Sicherheit im Auto

Hihihiiii, bis auf die Haarfarbe passt's. :jump3: :D :jump3: Und wegen der Kraft, jaaa ich glaube da müssen halt unsere Männer ran. :D

Duuhuu, von welcher Firma ist'n die Box? Will mal gucken welche Grösse wir bräuchten und wie gross die dann wär. :blume2:
 
Werbung:
AW: Sicherheit im Auto

wollt nur kurz melden - hab jetzt Gitter drin - Buddy findet's überhaupt nicht toll, jetzt kann er seine Schnute nicht mehr über die Lehne vom Rücksitz legen - aber ist bestimmt gesünder für ihn - jetzt muss ich nur noch was gegen das lästige Klappern des Gitters unternehmen
 
Zurück
Oben