Sicherheit im Auto

AW: Sicherheit im Auto

E-bay...
da braucht man zwar Geduld, aber ich habe die Box um die hälfte geschossen!!
:blume2: Jaaa genau, so eine wollten wir auch haben.
Aber ich glaube E-Bay wär nichts für mich - ich bin seeeehr ungeduldig... :D
ja klar mein ich den hund ... :clown2:
*grins* Stand etwas auf der Leitung weil Du ja nur von "er" sprachst und ich bin bei Dir aber von 2 Wuffs ausgegangen, weeßte wie ich mein?
n035.gif
Hihi...

Ja, ich finde Honey hat schon recht: In der Fahrgastzelle ist auch der Hund sicherer als im Kofferraum.
Meinst Du generell (Kombi und co) oder nur in der Limousine?
 
Werbung:
AW: Sicherheit im Auto

Unsere Box sieht nur so aus, hat aber keine Rollen :D
Sie steht im Kofferraum muß nicht befestigt werden und, weil Lenchen ja klein ist und ihre Box auch steht sie auch manchmal auf dem Rücksitz :)

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
AW: Sicherheit im Auto

Rollen? :confused: Hab ich gar nicht gesehen, sowas gibts auch? *staun* :jump3:

Mir ist's übrigens wieder eingefallen, es war Firma Schmidt (welch seltener Name :D) die ich meinte. *ggg*
 
AW: Sicherheit im Auto

Guten Morgen Ihr Lieben! :winken3:

Habe nochmal eine Frage an Euch, Sanfter Riese und Karin: sind Riga und Lenchen denn so ohne weiteres in die Box rein oder habt Ihr das irgendwie aufgebaut? Und wie macht Ihr das mit dem "Einstieg" - Hundi springt ins Auto in die Box oder helft Ihr?

Grüssli vom Mariechen
 
AW: Sicherheit im Auto

Guten Moorgen Marie,

wir haben Lena am 5 Mai vom Züchter geholt, ca. 1,5 Stunden mußten wir fahren. Auf dem Rückweg habe ich mein "Baby" auf dem Arm gehabt.
Am zweiten Tag haben wir einen Ausflug nach Holland gemacht und Lena gleich in Ihre Box gesetzt, sie fand das toll, hat keinen Ton von sich gegeben.
Wie gesagt, sie liebt ihre Box und springt sofort rein :)

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
AW: Sicherheit im Auto

Hallo Karin! :)

Danke für die Info - ja so ist es natürlich am allerbesten! :kuss1:
Die Rückfahrt vom Züchter war bei uns übrigens genauso. Nur dann habe ich mir um alles mögliche Gedanken gemacht, nur nicht um eine Box...
nono1.gif


Grüssli Marie
 
AW: Sicherheit im Auto

Debbie wird sich schnell daran gewöhnen :kuss1:
Meine Freundin hat die Box einige Tage in die Wohnung gestellt und so den Hund langsam daran gewöhnt.

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
AW: Sicherheit im Auto

Huhu Marie!

Wir haben Riga ja erst mit 2 Jahren geholt, da kannte sie auch noch keine Box!
Abgeholt haben wir sie ganz normal im Kofferraum, und nach ich glaube 2 Monaten hatten wir dann die Box ersteigert.
Ich hatte sie erst in der Wohnung stehen, so das sie sie beschnuppern kann, aber es gab gar keine Probleme, sie ist direkt rein und hat sich hingelegt!

Ins Auto springt sie auch sofort, sobald die Box offen ist... am anfang ist sie immer daneben gesprungen :zunge3: :clown2: *lach

Aber mitlerweile gehts suuper gut!
 
AW: Sicherheit im Auto

mariechen - ich meine generll in jedem auto - denn in jedem auto ist der kofferaum die knautschzone ... die box würde das problem im falle eines auffahrunfalls beseitigen - aber ohne box würd ich keinen hund im kofferraum transportieren ...
 
AW: Sicherheit im Auto

Hallöli Ihr 3! :winken3:

Dankeschön für Eure Antworten! :kuss1:

Karin, Dein Wort in Gottes Ohr, hihi. Debbie is ja so ein Schisserchen. Aber mit Geduld und Spucke würde sich auch dafür eine Lösung finden. Wir werden sehen, man kann ja auch etwas tricksen. :)

Aprospros, da war doch was mit einem Lenchen-Box-Photo?! *zwinker*

...denn in jedem auto ist der kofferaum die knautschzone ... die box würde das problem im falle eines auffahrunfalls beseitigen - aber ohne box würd ich keinen hund im kofferraum transportieren ...
So gesehen, ja Hanna, da stimme ich Dir zu. :)

Liebe Grüsschen Marie
 
AW: Sicherheit im Auto

mariechen - ich meine generll in jedem auto - denn in jedem auto ist der kofferaum die knautschzone ... die box würde das problem im falle eines auffahrunfalls beseitigen - aber ohne box würd ich keinen hund im kofferraum transportieren ...

daran glaube ich jetzt ehrlich gesagt nicht - ich stelle mir da eher vor, dass der Hund dann mit der Box zusammen gequetscht wird und noch nicht mal ohne Werkzeug befreit werden kann, um ihn medizinisch zu versorgen
 
Werbung:
AW: Sicherheit im Auto

Mei ist das süüüüüüss! :kuss1: :jump3:
Lenchen guckt so als würde sie sagen "Frauchen, watt willst du??? Das hier ist mein Reich!" :jump3: *grins*
Danke Karin! :kuss1: *freu*

Ach aber sag, schnallt Ihr die Box dann noch an oder so oder wie macht man das dann? Find die nämlich ehrlich gesagt richtig gut, weil sie "mobil" ist.
 
Zurück
Oben