Sie ist weg

Aristocat

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
47
Hi ihr Lieben,

meine Tipsel ist seit knapp 3 Tagen mal wieder verschwunden. Ist es momentan wieder die Zeit, wo alle Katzen "etwas anders" sind als den Rest des Jahres? :blume2:

Futter steht draußen und heute morgen war der Napf auch leer, aber Tipsy immer noch nicht da ....
wisst ihr, ob die Katzen momentan rollig sind? :rolleyes:

:danke:
 
Werbung:
AW: Sie ist weg

Hallo, ich glaube schon, mein Pascha ist nämlich auf der Pirsch und das hat in seinem Alter( bald 18) nur was mit rolligen Katzen zu tun!Hoffen wir mal das Deine Tipsel bald unversehrt wieder auftaucht!
 
AW: Sie ist weg

Meiner Tante ihre Katze ist zur Zeit auch daneben. Kommt kaum rein und schläft sogar draußen, was sie noch nie gemacht hat.

Die Katze meiner ehemaligen Nachbarin ist momentan auch weg. Glaube seit einer Woche.
Dein Schatz wird schon wieder kommen und vielleicht gefällt es ihr zur Zeit draußen so gut, denn es ist nicht zu heiß und nicht zu kalt. Ideal zum streunen. Sag mal Bescheid wenn sie wieder da ist.

knuddel
 
AW: Sie ist weg

Hoffe und wünsche Dir, dass Deine Katze bald wieder nach Hause kommt.
Keine Ahnung, ob die Zeit der Rolligkeit ist, könnte aber gut sein, da ja bald Herbstkatzenkinder erwartet werden.
 
AW: Sie ist weg

auch eine meiner kätzinnen kam heute nacht nicht nach hause (wir haben bis 1/2 3 in der früh gesucht...). am vormittag war sie dann gott sei dank zum futter hier und seither ist sie wieder unsichtbar... vollkommen unüblich und unerklärlich. die anderen 3 pelzträger verhalten sich jedoch unauffällig

LG, Monika
 
AW: Sie ist weg

keine sorge, meine sind auch kaum zu hause und das ist auch nicht immer der fall, einmal war semmi fünf tage weg, kein mensch weiß, wo er wirklich war.... :cool:
 
AW: Sie ist weg

meine cindy ist jetzt schon die 2. nacht nicht nach hause gekommen. ich bin nur mehr am heulen, weil ich befürchte bzw. ziemlich sicher bin, dass unser hund daran schuld ist (haben ihn aber eh schon 2 1/2 jahre) und ich nicht weiß, wie das weiter gehen soll. bin total verzweifelt....

traurige grüße
Monika
 
AW: Sie ist weg

Hi - Speedy ist seit Monaten mehr draußen als drin. Allerdings kommt er immer für Stichproben nach Hause. Frißt kurz - läuft seine Runde und wieder raus. Geschlafen hat er schon lange nicht mehr drin.
Zur Zeit ist sein Platz unter dem Sonnenschirm, auf meinem Lieblingskissen :D Der Schirm bleibt natürlich auch bei Regenwetter auf :D:D:D

Drück die Daumen, dass deine Mieze bald wieder kommt.

:blume2::blume1::blume2:
 
AW: Sie ist weg

hab meine cindy um 7 uhr in der früh kurz rein locken können zum futtern, sie wollte aber sofort wieder raus. habe versucht, sie ein bisschen herinnen zu lassen, aber sie brüllte nur. wenn sie wenigstens in sichtweite schlafen und sich aufhalten würde (so wie bei dir auf der terrasse), würde ich mir eh keine sorgen machen, aber ich habe sie ja seit dienstag in der früh nur 2x superkurz zum futtern gesehen. ihr fell ist schön, sie hat keine verletzungen, aber sie mag nicht mehr hier bleiben:weinen1:

die anderen sind auch den ganzen tag draußen, kommen immer wieder vorbei und schlafen auch herinnen. DAS finde ich eh normal, wenn sie freigang haben, aber cindy macht mir sooooo große sorgen. sie ist noch dazu eine seeeehr schlanke katze mit gerade mal 2,5 kg (immer schon so gewesen, gesund lt. allen möglichen untersuchungen) und dann frisst sie jetzt noch weniger, weil sie nicht mehr unter tags nach hause kommt und schon gar nicht zur futterzeit am abend....

traurige grüße
Monika
 
AW: Sie ist weg

sie fängt sich sicher mäuse und vögel... freigänger verhungern nicht.... keine sorge monika :umarm:die kommst schon wieder, wenn es kalt wird....;)
 
AW: Sie ist weg

cindy ist eine hochsensible schildpattkatze, die auf alle aufregungen mit sofortigem erbrechen reagiert :weinen1: ich fürchte halt, dass sie sich ein anderes zuhause sucht und dann kommt sie schon gar nicht mehr. ich kann und will ja aus meinem hund keinen kettenhund machen, damit sie erst gar nicht auf die idee kommt, katzen zu (ver)jagen.....

traurige grüße
Monika
 
AW: Sie ist weg

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass Deine Miezi bald wieder zurück kommt.. Aus meinem Bekanntenkreis weiss ich, dass die rollige Katze eine knappe Woche verschwunden war, und nach intensiver Suche wurde die Katze schon fast aufgegeben.. Und dann *tadaaa* am 7. Tag taucht die Madame wieder auf..
 
AW: Sie ist weg

.. :danke:Babe hat sich über das Kompliment gefreut. :)

Und ja die Katerchen können schon eitle Gockel sein, das kenn ich *g*

Kennst Du das Buch Francis, oder auch den ersten Teil davon Felidae (von Akif Pirincci)?

Ich habe mich teilweise gekringelt, denn genauso sind Katzen..
 
Werbung:
AW: Sie ist weg

ach ich sags euch, ich habs um 3/4 7 geschafft, cindy mit dem "bapiwort" aus 80 metern entfernung (vom hinteren gartenteil) bis ins haus zu locken. soooooo hungrig war sie und jetzt schläft sie im lammfell oben am kasten.

endlich einmal wieder eine nacht. wo ich schlafen kann, aber wie wird es morgen am abend sein????

liebe und momentan sehr erleichterte grüße
Monika
 
Zurück
Oben