Smiley - Rätsel

Werbung:
Jetzt wird es noch schwerer!

1.gif
3.gif
2.gif
4.gif
5.gif


Gruss Rolf
 
Ich hab das zwar noch nicht mitgespielt aber versuch es mal

Betrunkener Smili fährt Auto und wird logischer Weise erwischt, wird zum Gefängnis verurteilt und bekommt ein Paket von der Mama.

So das war die Kurzfassung

Bin jetzt bestimmt Lichtjahre von der Lösung entfernt:confused: :wut3:
 
Jetzt wird es noch schwerer!

Hallo Netti, gar nicht schlecht, hier etwas Hilfe.

2.gif
ein Wort
4.gif
verurteilt
1.gif
3.gif
mit einer
5.gif


Gruss Rolf
 
Ähhhm schwer,hmmmm

Ein polizist sagt oder zeigt ein wort und der Richter verurteilt den betrunkenen Fahrer mit einer Lieferung
 
Das Wort Polizeirichter gibt es aber in Deutschland nicht :)

Polizeirichter verdonnert betrunkenen zum Post austragen
 
Hallo Netti,

Das Wort Polizeirichter gibt es aber in Deutschland nicht, wusste ich leider nicht!
Hier die Lösung: Polizeirichter verurteilt Blaufahrer zu einer Geldstrafe
Werde was Neues audenken.

Rolf-Tiere.gif
Gruss Rolf
 
Hallo Rolf :winken3: und hast Du Dir schon etwas überlegt??? *vollervorfreudebin*
 
Werbung:
Zurück
Oben