Suche Katzenbabys

AW: Suche Katzenbabys

und ich erst!!!! und natürlich bin ich dabei, wenn ihr die kitten holt ;) denn die kleinen leben bei guten freunden von mir, denen ich vermitteln helfe....
 
Werbung:
AW: Suche Katzenbabys

Jaaahhh das freut mich! Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass die Zeit jetzt ganz schnell vergeht! ;)

Aber ich werde die kätzchen vielleicht alleine holen kommen, weil mein Freund im Krankenhaus arbeitet und da müssen wir dann schauen wie er Dienst hat!

Aber sie werden auf jeden Fall abgeholt! ^^
 
AW: Suche Katzenbabys

die kätzin vom foto und der dickste bruder im tigerlook sind für euch reserviert.... werde mich bemühen immer wieder mal fotos einzustellen ;) damit das warten ein wenig verkürzt wird.... man kennt das doch von einem selber :D
 
AW: Suche Katzenbabys

Juhu, zwei Lallobe-Kitten haben ein neues zu Hause. Freue mich sehr.

Die Kitten meiner Kollegin sind jetzt auch vermittelt, zwei nimmt meine Freundin und die anderen zwei sind auch unter.
 
AW: Suche Katzenbabys

und mein bruder nimmt das tigermädal und seine tochter (5 j.) hat ihr schon einen namen gegeben. rosine :blume2: so süß, rosine geht selina nicht von der seite, wenn sie sie besuchen, das nennt man liebe auf den ersten blick :D
 
AW: Suche Katzenbabys

Das kann man wohl sagen, Liebe auf den ersten Blick. So sollte es sein. Rosine was ein süßer und außergewöhnlicher Name.
 
AW: Suche Katzenbabys

Hallo Lewellyen,

wir haben noch 3 Katzenbabies, Mädchen, die am 19.07.10 geboen wurden. (D.h. derzeit sind sie ca. 7 Wochen alt).
Die Kleinen wachsen bei uns in der Familie auf, haben 2 große Brüder und eine sehr liebevolle Mama. Nachdem wir ein Haus in Schwechat haben, sind sie es auch gewohnt, in den Garten zu gehen.
Ans Kisterl habe sie sch auch schon gewöhnt.
Sie sind alle weiß mit mehr oder weniger schwarzen Flecken. Im Moment habe ich keine Fotos bei der Hand, aber ich kann sie jederzeit schicken.

Nachdem sie mir alle wirklich am Herzen liegen, möchte ich für die Kleinen einen richtig gute Platz und ich denke lt. Ihren Beschreibungen werden sie es gut haben.

Meine E-Mail-Adresse lautet gabi.oezdamar@gmail.com, telefonisch erreichen Sie mich unter 0676/6108104
 
AW: Suche Katzenbabys

so, hier wieder mal neue fotos von deinen beiden ;) die schwarze flauschi war gestern nicht sehr willig, aber dafür das kleine bubal ....

hier die ganze rasselbande
5171365.jpg

flauschi
5171366.jpg

flauschi
5171367.jpg

bubal rechts
5171368.jpg

bubal
5171369.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben