Suche kleine Pekinesin oder eine andere kleinere Hunderasse!! BITTEEEEEEEEEEEE :-P

GUSTI1234

Mitglied
Registriert
9 Februar 2006
Beiträge
14
HALLO
also zuerst möcht ich sagen,dass es mich freut dass es so ein schönes Tierforum gibt, und ich bin froh mich hier angemeldet zu haben.Bin ja öfters in Esoterikforen zu finden,und dieses is ein schöner Ausgleich dazu.
ALso ich möchte euch bitten mir für ein paar Leseminuten eure Aufmerksamkeit zu schenken.
Es geht darum, dass sich mein hund riki zurzeit sehr merkwürdig benimmt.Ich denke er braucht viel mehr gesellschaft und weil er das einzige haustier is dass wir haben,bin ich mir sicher dass es das is.Der Tierarzt hat ja auch nix gefunden (sprich krankheit etc.)
jedenfalls wäre es super wenn da eine pekinesin zu vergeben wär oder eine kleinere Hunderasse die ideal für einen pekinesin wär.Würd mich freuen wenn sich da jemand melden würde, und meinem riki würde es natürlich am meisten freuen.Ich wohne in Wien,2 und deshalb wär es ideal wenn sich hier jemand aus wien melden würde.ich danke für eure aufmerksamkeit.
KISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
 
Werbung:
Erst einmal sei herzlich willkommen hier!!:blume2: :blume2:
Du wirst bestimmt von unseren Hundeexperten einige Tipps bekommen, wo es so ein kleines Hundi gibt!
 
Danke

Danke dir.
ja hoffentlich meldet sich ein Experte.
Bin schon gespannt darauf *g*
danke nochmal
KISSSSSSSSSSSSSSSSSS:)
 
HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir :blume2: :blume2:

ich komme aus Deutschland und kann dir schlecht helfen, hast du denn schon
in Tierheimen gefragt ? Möchtest du einen Welpen ???
Schau halt ins Internet da stehen sooo vieeele Hundis, ich wünsche dir ganz viel Erfolg und noch bessere Ratschläge von den Fories hier.

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Hi

also danke erstmal für eure gastfreundlichkeit,
und ja. hab schon im tierheim angerufen.zurzeit haben die nur große rassen.
und die 2 kleinen die sie haben, sind net kinderlieb.und bei uns kommen ständig kinder rein.*g*
naja welpen müssen es ja net sein.kann natürlich.aber muss net.
Hoffe es melden sich noch ein paar und können mir tipps geben.Ich schau mal im net nach.vielleicht findet sich ja was.
Danke erstmal für eure tipps,ratschläge und gastfreundlichkeit.
KISSSSSSSSSSSSSS:)
 
Hallo Gusti,

schön Dich nun auch hier zu lesen! :kuss1:

Ich würde mal deine Wünsche ins Google eingeben und dann mal schauen, was der so ausspuckt*gg
Habe so auch unsere süße gefunden und ich hatte echt Wunschvorstellungen*lach aber nun einen " Wunschtraumhund" :blume2:

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche!!!! :blume2:
 
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
hab euren Rat befolgt und hab zuerst im Internet gesucht und gefunden.Ich kam,sah, und hatte eine Chihuha Hündin gefunden *g*
Ich danke euch für eure Hilfe und Tipps.Wenn alles gut geht hab ich die Hündin am Samstag.
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
KISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSss:)
 
Hi

also sie ist 1 1/2 jahre alt,hat braun/graues fell,ist kinderlieb,mag tiere (katzen,hunde).*SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS*
leider keine fotos.aber am samstag bekomm ich sie ja und dann wird das Erste sein was ich machen werde, ein foto von ihr schießen.und dann stell ichs gleich hier rein.
Der Besitzer wollte sie mir um 100€ verkaufen.ich habs aber geschafft ihn auf 70€ runterzuhandeln.das war mein glückstreffer.und dachte net dass es soo schnell gehen würde.
Ich schreib euch dann morgen ja???
Danke dass ihr euch für mich freut
KISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS:)
 
Petra und Apsos schrieb:
Nicht das mich wer falsch versteht :confused:
Warum muß man um Haustiere handeln!?:eek: :(

da bin ich deiner meinung.
Aber mir bleibt nix anderes übrig,wenn ich net so viel geld hab.:dontknow:
Ich hoffe ihr habt das jetzt net alle falsch verstanden.Ich liebe Tiere.und um sie zu handeln find ich ja auch net gut.Aber gib mir doch mal 100€.
ich meine is ja net sooooo viel.Aber für mich zurzeit schon.

Hab übrigens das foto bekommen.
Kann es aber net hier reinstellen weil es zu groß ist.
aber wenn ihr wollt kann ich es ja mit einer pn rüberschicken.
aber nicht erschrecken :-P sie sieht ziemlich ungepflegt aus.
Aber ich find sie trotzdem süüüßßß-
ich mag eben diese hunde mit so einem fell.Sehen chaotísch aus.so struppig:)
Ich find sie sympathisch.

KISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
 
Hallöchen,

es freut mich wirklich für dich und das Geld was du eingespart hast kannst
du sicher gut für den TA gebrauchen.
Ich hoffe, das Hundi ist gesund und munter und macht dir viel Freude.
Vieleicht klappt es ja am Samstag mit dem Foto :jump1:

Liebes Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Werbung:
ojee

habs probiert aber das foto is zu groß
aber wenn ihr sie sehen wollt,dann schickt mir einfach eine pn mit eurer e-Mail adresse und ich schicks euch dann per e-Mail.
KISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS:)
 
Zurück
Oben