Suche kleine Pekinesin oder eine andere kleinere Hunderasse!! BITTEEEEEEEEEEEE :-P

GUSTI1234 schrieb:
habs probiert aber das foto is zu groß
aber wenn ihr sie sehen wollt,dann schickt mir einfach eine pn mit eurer e-Mail adresse und ich schicks euch dann per e-Mail.
KISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS:)

Sollte es dich interessieren wie du die Fotos hier ins Forum bringen kannst, kannst du dich gerne im Unterforum Wie geht das bei den 2 Threads durchlesen:

Bilder einstellen
Bilder in unser "Fotoalbum" hochladen

Wenn du dann noch Fragen dazu hast, kannst du mich gerne in den beiden Threads fragen und ich versuch dir so gut wie möglich zu helfen :)

LG
Mag
 
Werbung:
Danke

danke dir für deine anleitung.
Ich weiß aber schon wie man Bilder reinstellt.nur das blöde is,dass mein bild eine zu große Dateigröße hat.deshalb kann ich es net reinstellen.
also da ich ja meistens im esoterikforum zu finden bin,hab ich dort auch schon ein paar bilder reingestellt.aber dort is die max.dateigröße auch größer.
vielleicht liegt es ja daran,dass mein bild einfach zu groß ist.
danke nochmal.:) :kuss1:
 
Hallo gusti,

hast du den kleinen Wuffi jetzt bei dir ??
Alles gutgegangen ??
Na, erzähl doch mal !!

Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Hi

Also hab ihn heute ja abgeholt.
Sie ist eigentlich ziemlich lebhaft,nett,und ziemlich dreckig.
Ich musste sie gleich baden.und ja das hat ihr spaß gemacht.Nur das Problem ist,sie bekommt schnell knoten im Haar vorallem beid den Pfoten.Naja und daher muss man sie regelmäßig bürsten.sie bellt auch net so.Und sie versteht sich auch sehr gut mit meinem pekingnesen riki.tja und auch die Chemie zwischen ihnen passt.:-P
die beiden sind sich ziemlich ähnlich.
Der Besitzer der Hündin hat beim Abschied geweint.das war echt traurig.
Aber ich werde ihm regelmäßig bilder schicken und mit ihm im Kontakt bleiben.
achja sie heißt übrigens Lisa.
und ich hab petra und absos schon das bild geschickt.
 
schön, dann werden wir ja nun viele Geschichten von Lisa hören!!!
Und mit dem Fell, ist kein Problem, immer schön bürsten und kämmen,
dann ist sie wieder flott.:jump1:
Schön auch zu hören, dass die beiden Wuffis sich gute verstehen und
das von anfang an, Ist ja super !!

Viel Freude mir den beiden und

LG. Lenchen:blume2:
 
Huhuuuuuuuu Gusti!

Das Bild wird durch dieses "Programm" sehr klein :confused: schade

Die Kleine sieht ja "verschärft" aus ;) Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeedlich!!

Warum mußte sie denn abgeben werden?

 
Hi

danke fürs foto.
naja das herrchen is bäcker und arbeitet seit kurzem in Niederösterreich.und das Frauchen wird jetzt Filialleiterin und hat dadurch auch keine Zeit.
aber sowas wie ne krankheit hat die lisa nicht.
is auch geimpft worden und hat auch ein chip.
ojjj ich bin gespannt wie es sein wird wenn riki und lisa allein sein werden.oh mann :)
 
Werbung:
Zurück
Oben