Teddy macht sachen mit.....

AW: Teddy macht sachen mit.....

nein, muss ich nicht. er ist ja freigänger und erledigt das draußen ;)
 
Werbung:
AW: Teddy macht sachen mit.....

Hallöchen ihr Lieben,

Ich habe noch Fotos gefunden von Teddy und Lili,eigentlich heißt sie Lil.Nochmal mit Murmel zusammen.
3813652.jpg
Das sind die Eltern von Lisa und Lotte.Ähm Murmel natürlich nicht.
Ich habe gerade eure Fotos gekuckt,alle sooo niedlich.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Teddy macht sachen mit.....

;)

Leanim, kannst Du Dir ein Kätzchen mit Hasenöhrchen vorstellen:D

Nettes Bild, so kanns auch gehen mit Tierfreundschaften:blume1:
 
AW: Teddy macht sachen mit.....

Danke ihr Lieben,

@Maggy kann Ich,kann Ich.:D
Ich habe mal Bilder von Teddy mitgebracht.Er ist geschorren.

3907051.jpg
3907052.jpg


3907053.jpg
hier schläft er mit Emy.
3907054.jpg



3907055.jpg
3907056.jpg
so sieht er aus wenn er aufwacht.:D

Teddy hat immer noch nicht viel abgenommen.Werd voll weich wenn er mir ein Konzert gibt,muß doch den Tenor was geben:rolleyes:
Liebe grüsse Leanim



3907057.jpg
 
AW: Teddy macht sachen mit.....

so süß... ich hab egon noch immer nicht geschoren und wir schneiden ziezalweise die knoten raus :rolleyes:
 
AW: Teddy macht sachen mit.....

Ja Lallobe,das war für mich auch der grund warum ich mich entschlossen habe ihn zu Scheren.Ich hatte ihn zwei mal am Tag gebürstet,Du weißt schon mit all den drum herum..Trimmkamm,Trimmschere Filzkamm usw.Nach getaner arbeit dauerte es nicht lange bis schon wieder Filz war:weinen1:

Jetzt nicht mehr:DIch muß ihm ja immerhin noch die Krallen alle 2,wochen knippsen.Da hat er sich:cool:
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Teddy macht sachen mit.....

oh ja, gerade hab ich ihm wieder filz von den beinen rausgeschnippselt. er hält ja nicht still... wird immer ganz böse dabei. werd mir von der TÄ was zum sedieren holen und ihn da mal "herrupfen" ;) oder ich fahr überhaupt zu ihr und lass ihn scheren. allein schaff ich das nicht, der spinnt ja schon, wenn ich nur fell wegschneide. das tut nicht mal weh...
 
AW: Teddy macht sachen mit.....

:blume2:

Wirklich schöne Bilder Leanimchen
und so süß mit den beiden im Körbchen:kuss1:
 
AW: Teddy macht sachen mit.....

Niedliche Bilder.
Ungeschoren hat er mir aber besser gefallen :D Aber was muss das muss. Und wenn er verzottelt ausschaut, weil er sich nicht wirklich bürsten lassen will, ist das wohl die einzige Möglichkeit.
 
Werbung:
AW: Teddy macht sachen mit.....

bin gerade am termin ausmachen für schur egon ;) mal sehen wie der dann aussieht :D
 
Zurück
Oben