TETRIS-Turnier

Werbung:
AW: TETRIS-Turnier

naja, man sollte nicht zwei sachen auf einmal machen, dann kann es sein, dass einem die steinchen durchgehen :D
 
AW: TETRIS-Turnier

ich glaub ja noch immer das sajama einen speziellen trick hat, den sie uns natürlich nicht verraten wird, denn sie hat ja immer so viele punkte also ist es kein zufall sondern sie ist "die große meisterin" und unsere aufgabe ist es sie zu schlagen :5007::D
 
AW: TETRIS-Turnier

3117891.gif
na dann blasen wir mal zur jagd :D
 
AW: TETRIS-Turnier

vielen dank für den lieben trost :D

aber ihr müsst mich ja erst mal schlagen, bevor ich dann richtig aua sagen kann *g*
 
Werbung:
AW: TETRIS-Turnier

mein laptop spinnt.... dauernd fallen urplötzlich alle symbole runter und aus is es.... ich bin nicht zu doof, mein lappy mag nicht :weinen1: in der arbeit gehts, aber da bin ich erst wieder am montag :D
 
Zurück
Oben