Tiergarten Schönbrunn/Fotos

FirstDay

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 November 2007
Beiträge
845
Ort
Niederösterreich
Liebe Tierfreunde,

bei der Aktion "Foto des Monats" geht es diesmal ja um das kühle Nass.
Ich dachte zuerst, dass ich zu diesem Thema kein Tierfoto habe, und deshalb habe ich ein Blumenfoto gewählt.
Dann fiel mir ein, dass ich vor längerer Zeit einmal Fotos im Tiergarten Schönbrunn gemacht habe, und natürlich plantschen und schwimmen dort die Tiere nach Herzenslust.
Die Bilder wurden damals mit einer analogen Spiegelreflexkamera gemacht.
Ich möchte sie Euch aus Freude am Thema "Tiere" gerne zeigen.


By firstday (Leider etwas unscharf.)


By firstday


By firstday


By firstday

Einen schönen Sommertag, wünscht Euch FirstDay.
 
Werbung:
AW: Tiergarten Schönbrunn/Fotos

Hallo FirstDay, juhuuu Fotos - ich bin doch so fotogeil :D
Schöne Bilder - :danke:

Auch noch einen schönen Tag - bei uns regnet es ab und zu, aber das ist gut für die Natur!!!

Schönes Wochenende auch noch gleich :D
 
AW: Tiergarten Schönbrunn/Fotos

Hallo
Danke für die Fotos . Bin auch ganz fotosüchtig :D
Jaja bei mir wird es wohl auch eine alte Aufnahme werden für den Wettebewerb , hier ist fast Dauerregen angesagt :(
 
AW: Tiergarten Schönbrunn/Fotos

nanu ich auch nicht mehr! Wie geht denn das? Hier könnten jetzt mal unsere Moderatoren was machen;)! Huhu was machen wir falsch?:DLiegt das an verschiedenen Programmen zum hochladen? Aber heute morgen waren sie noch da!:confused::confused::confused:

Die neuen Bilder First Day sind aber auch toll!
Schön währe ja auch andere Zoos / Tierparks! Hat noch jemand welche?
 
AW: Tiergarten Schönbrunn/Fotos

Alles meine eigene Schuld (das mit den "verschwundenen" Fotos).
Ich verwende als Hoster "ImageShack" und habe dort aus meiner Sammlung einige Bilder gelöscht - das war ein Fehler!
"ImageShack" ist der Speicher, und sind sie dort nicht zu sehen, dann sind sie auch sonst nirgends zu sehen, logisch!
Zum Glück konnte man die gelöschten Bilder wiederherstellen, und jetzt sind fast alle überall wieder sichtbar. Abrakadabra... :)
 
AW: Tiergarten Schönbrunn/Fotos

na schau, oft löst sich manches in wohlgefallen auf :umarm:
 
Werbung:
AW: Tiergarten Schönbrunn/Fotos

Hallo ihr ,
letztes Jahr war ich auch in Schönbrunn zu einem Safaridinner.
Absulute Spitze !!! Abends im Zoo , alles ruhig und alle Tiere da.
Zuerst gab es einen Coctail im Elefantenhaus dann eine Führung zu allen afrikanischen Tieren , der kleine Panda spielte auf einem Baum , eine Löwenfütterung und dann ein super 4-Gang Menue im Kaiserpavillion , alles nur mit Fackeln beleuchtet.
Wenn ihr mal Lust auf was besonderes habt , es lohnt sich !!
 

Anhänge

  • karte.jpg
    karte.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben