Tiergarten Schönbrunn/Fotos

AW: Tiergarten Schönbrunn/Fotos

das wusste ich gar nicht, dass es das in schönbrunn gibt :kuss1:
 
Werbung:
AW: Tiergarten Schönbrunn/Fotos

Habe ich auch nur durch Zufall auf der HP von Schönbrunn gefunden , steht unter "Gastronomie".
Im Winter gibt es das als Amazonasdinner im Aquarium , ist bestimmt auch gut.
Gruß Vera
 
AW: Tiergarten Schönbrunn/Fotos

Wir waren auch in schönbrunn, und ich war wie immer begeistert:blume2:
2803220.jpg


2803221.jpg


2803222.jpg


2803223.jpg


2803224.jpg


2803225.jpg


2803226.jpg

Ich glaub zu den Fotos brauch ich nichts schreiben... einfach nur schön:D
Hab so an die 200 Fotos geschossen!!

lg doris
 
AW: Tiergarten Schönbrunn/Fotos

das stimmt, die fotos sind einfach nur schön :umarm: danke dir...
 
AW: Tiergarten Schönbrunn/Fotos

ich war vor 30 jahren das letzte mal in schönbrunn. diese fotos haben mir lust gemacht und ich werd jetzt sicher bald dort vorbeischauen, bzw. interssiert mich dieses safaridinner, könnte ich meinem mann zu weihnachten schenken, der steht auf so ausgefallene sachen :D
 
AW: Tiergarten Schönbrunn/Fotos

das ist eine gute idee... mach das nachti, ich würd mich drüber freuen ;) und wir fahren fast jedes jahr nach schönbrunn. ich liebe den zoo :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben