Tirolerin sucht Katzenkind

RedSharingan

Mitglied
Registriert
2 Oktober 2010
Beiträge
9
Hallo!
Ich hoffe, ich bin hier richtig und werde fündig, denn ich suche ganz verzweifelt ein Katzenkind, das gerne einen Platz auf Lebenszeit bei einer Tirolerin möchte. Kratzbaum, Kisterl, alles ist schon vorhanden nur der gewollte Nutzer leider noch nicht. Vielleicht kennt jemand hier im Forum jemanden, der im Raum Innsbruck/Tirol noch ein paar Katzenkinder abzugeben hätte. Für jede Information wäre ich sehr dankbar!
 
Werbung:
AW: Tirolerin sucht Katzenkind

Schau doch mal unter der Rubrik "Tiere suchen ein zu Hause!"
Muß es unbedingt ein Katzenkind sein?

Es gibt so viele arme Seelen die sehnsüchtig ein zu Hause suchen.....


LG
 
AW: Tirolerin sucht Katzenkind

Danke Sabsi für deine nette Hilfe, aber laut dem Datum (12.8.2010) denke ich nicht das die Kleinen noch zu haben sind...Obwohl sie wirklich irre süß sind!

@sharon
Es ist so, ich bin nicht einer derjenigen, die "Wie putziiiig!" quietschen und aus oberflächlichen ("Diese Kulleraugen, ist das nicht niedlich?!") Gründen ein Katzenbaby haben wollen. Jahrelang habe ich mir bereits eine Katze gewünscht, aber es war vorher leider nicht möglich und da ich mir diesen Traum jetzt endlich erfüllen kann, möchte ich einfach von Anfang an die Entwicklung eines solchen Wesens miterleben. Ich will sehen wie es aufwächst, ich will mich in den Flegenjahren aufregen, ich will mir Sorgen machen, wenn es dann Alterswehwehchen kriegt, einfach alles selbst erfassen, erleben und Teil davon sein. Natürlich weiß ich, wie viele ältere Katzen ein Zuhause suchen und wie viele von ihnen eine liebende Hand brauchen, aber in diesem Fall werde und muss ich egoistisch sein. So sehr ich Tiere auch liebe, so selbstverständlich ich auch einen Putzfetzen von einer Katze streichle und gern habe, so sehr ist es mir jetzt wichtig, von Klein auf ein Kätzchen zu haben, dessen Wachsen ich miterleben kann und ich hoffe einfach, dass man mich jetzt versteht. Ich bin bereit, jedes finanzielle, zeitliche und emotionale Opfer zu bringen, das so ein kleines Kätzchen und allgemein das Besitzen eines Haustieres mit sich bringt und ich nehme mir deshalb die Frecheit, die Dreistigkeit heraus, ausschließlich ein Junges haben zu wollen, auch wenn ich mich demnach in die Reihe der verurteilten Kittensucher zu stellen, die den armen Tierheimtieren den Rücken zu drehen.
 
AW: Tirolerin sucht Katzenkind

Das war ja auch nur der Link zur der Suchmaschine, aber die getigerten Kätzchen waren herzig.
Es ist unglaublich, bei uns gibt es soooo viele Kätzchen und bei Euch ist nichts.
Finde ich aber irgendwie gut, denn das zeigt, dass da nicht unkontrolliert vermehrt wird.

Ach ja - schau mal auf die Pinwände von Eurospar, Maximarkt etc oder bei den Baumärkten, da findet man auch immer mal wieder etwas.

Gib ja nicht auf! :blume2:
 
AW: Tirolerin sucht Katzenkind

Ich finde es ja auch toll, dass Tirol die Katzenpopulation im Griff hat, aber bitte nicht dann, wenn ich eine Katze suche! ;)
Findix und Co kenne ich bereits, ich schaue ja jeden Tag in zig Foren und Anzeigen rein, leider war nichts dabei. Entweder es sind nur Rassekatzen (und ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht das Geld für eine 350€ Maine Coon habe) oder eben Katzenbabies von vor einem Monat :weinen2: Aber es hilft nichts, ich suche weiter.

Danke für deine Unterstützung Sabsi! :blume2:
 
AW: Tirolerin sucht Katzenkind

Hey das sollte auch nur ein Tipp aber kein Vorwurf sein,
verstehen kann ich dich schon....

du suchst ja ein "vorhandenes" Kätzchen,
daß auch einen schönen Platz braucht,
keins extra für dich gezüchtet ;-)

Viel Glück!
 
AW: Tirolerin sucht Katzenkind

@sharon
Entschuldige, dass ich so emotional reagiert habe - Ich war in dem Moment anscheinend einfach überempfindlich. Es ist für mich nur gerade extrem frustrierend, wenn man Kratzbaum, Spielzeug, sogar Kistel und Streu hat, aber keine Katze :rolleyes: Dafür ist später die Freude wahrscheinlich umso größer.

@Chicha
Dort habe ich auch schon angerufen, aber da ist das Problem, das sie eben nur Pärchen vergeben und ich leider keinen Platz für zwei Katzen habe, obwohl ich es natürlich auch besser finde Zwei zu halten, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Aber danke dafür!

@gonzita
Vielen Dank für deine Hilfe, ich schreibe dir eine Mail.

@all
Ihr seid total nett in diesem Forum, danke nochmal....
 
AW: Tirolerin sucht Katzenkind

Eine alte Katze als "PUTZFETZEN" bezeichnen ist nicht sehr respektvoll.
 
Werbung:
AW: Tirolerin sucht Katzenkind

Ich finde es ja auch toll, dass Tirol die Katzenpopulation im Griff hat, aber bitte nicht dann, wenn ich eine Katze suche! ;)
Findix und Co kenne ich bereits, ich schaue ja jeden Tag in zig Foren und Anzeigen rein, leider war nichts dabei. Entweder es sind nur Rassekatzen (und ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht das Geld für eine 350€ Maine Coon habe) oder eben Katzenbabies von vor einem Monat :weinen2: Aber es hilft nichts, ich suche weiter.

Danke für deine Unterstützung Sabsi! :blume2:

leider (oder zum glück?) ist unser ansässiges tierheim nicht das maß aller dinge ;)

daher kann ich dir sagen dass es in tirol genug kitten gibt. die sind halt nur schneller weg als ältere katzen, leider. :(

und unabhängig von der größe deiner wohung würde ich dir trotz allem zu zwei kitten raten. :katze3:
 
Zurück
Oben