Tirolerin sucht Katzenkind

AW: Tirolerin sucht Katzenkind

Schau dir mal das Kätzchen in Lallobes Beitrag "AW: drei verwaiste katzenkinder...". Wär das nichts für dich?
Oberösterreich und Tirol ist ja nicht so weit entfernt voneinander.
 
Werbung:
AW: Tirolerin sucht Katzenkind

Ich hatte leider kein Internet und konnte erst jetzt wieder on kommen. Ein Kätzchen, an dem ich sehr stark interessiert war, habe ich leider nicht bekommen, deshalb geht meine Suche weiter.
The show must go on. *rolleyes*
Wegen Oberösterreich: Es sind dann doch knapp 3-4 Stunden Zugfahrt, die ich da zurücklegen muss. Und das hin und zurück, ich weiß nicht ob das für ein kleines Kätzchen das ideale ist. Ich habe noch immer die Hoffnung, auch in Innsbruck und Umgebung fündig zu werden.
Danke für die Hilfe.
 
AW: Tirolerin sucht Katzenkind

Schau doch mal an den Schwarzen Brettern in Supermärkten, bei Tierärzten sogar im Gemeindeamt hab ich schon welche gesehen aber eben im Burgenland:blume2:
 
AW: Tirolerin sucht Katzenkind

Ich hatte leider kein Internet und konnte erst jetzt wieder on kommen. Ein Kätzchen, an dem ich sehr stark interessiert war, habe ich leider nicht bekommen, deshalb geht meine Suche weiter.
The show must go on. *rolleyes*
Wegen Oberösterreich: Es sind dann doch knapp 3-4 Stunden Zugfahrt, die ich da zurücklegen muss. Und das hin und zurück, ich weiß nicht ob das für ein kleines Kätzchen das ideale ist. Ich habe noch immer die Hoffnung, auch in Innsbruck und Umgebung fündig zu werden.
Danke für die Hilfe.

naja öhm... man bräuchte mich nur zu fragen :cool:
 
AW: Tirolerin sucht Katzenkind

na ich weiß einige die einen platz suchen. hab ich weiter vorne auch schon erwähnt ;)
 
Werbung:
AW: Tirolerin sucht Katzenkind

Lange nicht mehr gemeldet!
Ich habe nach langer Suche vor etwa 3 Wochen ein kleines Kätzchen von einer Bekannten aus der Umgebung bekommen, das jetzt 16 Wochen alt ist und allerhand Unsinn anstellt. Mika ist ein richtiger kleiner Rebell, der sehr viel Ausdauer besitzt und am liebsten den ganzen Tag spielen möchte. Auf diesem Weg suche ich jetzt einen Spielkameraden für ihn, damit er mir nicht die Wohnung demoliert, wenn ich halbtags arbeiten gehen :D

Weiß irgendwer Jemanden im Raum Tirol, am Besten unmittelbar in Innsbruck, der noch ein Zuhause für ein Kätzchen sucht? Und der vielleicht dazu bereit wäre, wenn es etwas außerhalb liegt, es mir in die Nähe zu bringen, da ich kein Auto habe?
 
Zurück
Oben