Tja.... ich glaube nun ist der Sommer echt vorbei...

bei uns ist auch alles weiß und meine zwei hübschen verstehen die welt nicht mehr.....
smilie_girl_244.gif
ich musste sie "überreden", mal rauszugehen :D
 
Werbung:
Bei uns bzw. da wo ich wohne, ist er glücklicherweise nicht liegen geblieben. Finde Schnee in der Stadt ganz schrecklich.
Wenn ich aber Deine Bilder sehe Jessica, dann gefällt mir das richtig gut, sieht so friedlich und romantisch aus.

Ja und die lieben Viehchers, wurden wohl auch etwas von dem frühen Schneefall überrumpelt :LOL: Ich weiß auch noch, wie mein damaliger Freigängerkater sich immer angestellt hatte, wenn es schneite. Er wollte unbedingt hinaus aber den Schnee an den Füßen fand er auch nicht toll. Hat sich dann immer da entlang geschlichen, wo kein Schnee hingekommen ist (Hausdach etc).

Und für meine Dreierbande, welche ja reine Wohnungskatzen sind, habe ich den Schnee halt mal in die Wohnung geholt (in einer großen Tupperschüssel). Nee fanden sie auch nicht toll, wurde nur mal geschnuffelt, geleckt, Krümel hat es auch mal mit den Pfötchen probiert, gemerkt es ist kalt und das war meiner Frostbeule dann auch nichts.:LOL:
 
Wenn ich nicht fahren muss, kann es von mir aus auch schneien, sogar hier in der Stadt :D Vor zwei Jahren war es hier so schlimm. Straßen waren dann über Tag meistens frei, aber die ganzen netten Hausbesitzer haben ihre Haufen alle auf die Straße gekehrt, so dass man nicht mehr parken konnte. OK für mich auch weniger das Problem, habe ja einen Parkplatz zu meiner Wohnung gehörend, aber wenn man nicht mal mehr aus der Einfahrt heraus kommt, weil die Nachbarn alles zugeschaufelt haben, da werde ich schon ein wenig zornig (ein wenig ist hierbei noch untertrieben)
z.gif
 
bei uns schneite es auch in der Nacht, blieb aber net liegen, Männe wechselte die Reifen vor 3 Tagen, weil ab 1.11. die Pflicht ist!! Ich lieeebeee Schnee, schön ist der!!
 
Soll ja noch mehr werden bei uns, bis übermorgen dann taut es wieder herrlich, viel Arbeit!! Grippewelle!!:eek:
 
Werbung:
bahhh Wahnsinn, unglaublich schön...bei uns ist noch kein Schnee hat aber für morgen angesagt, also ich bin gespannt, kalt wars heute den ganzen Tag schon und es hat schon so nach Schnee "gerochen"...
 
Zurück
Oben