total verzweifelt katze frißt nicht mehr

danke leute!
:ROFLMAO:
ich bin auch total aufgekratzt....
ach ich dank euch für eure seelische unterstützung........
ja ich kann es kaum erwarten....
aber erstmal kommt nur eine aber wer weiß was noch kommt.....
wie man sieht das schicksal macht seine eigenen regel'n

ganz allein ist der süße ja nicht lilli wird ihn schon hundetechnisch nieder knutschen.....und blödsinn mit ihm veranstalten hihihihihihhi


es wird eine schöne zeit werden....eine neue ära hat begonnen:love:
 
Werbung:
Ich war eben richtig gerührt als ich das von Deiner Tochter gelesen habe. Nun blüht ihr kleines Herzchen wieder auf.
Und wir freuen uns einfach mit Euch.
 
ja es fühlt sich jetzt schon gut an!

es wird bestimmt schön werden......
ich hol mir jetzt noch bücher,das mit den babykätzchen ist schon so lange her das ich erstmal wieder ins thema rein finden muß

ich hoffe ich mach alles richtig(n)
 
ja ich glaube auch das ist irgenndwie vorbestimmt!!!!!

da sind zuviele zufälle für mich........

obwohl ich mich so freue kommt aber auch irgenndwie wieder die trauer hoch aber irgenndwie anders......gestern dachte ich mir und besser gesagt wurde mir nochmal klar....NIE MEHR werde ich meine drei in den armen halten,nie wieder ab knutschen und kuscheln......

haltet uns jetzt bitte nicht für unsauber aber ich konnte bis jetzt nicht das katzenklo machen es ist immer noch so wie sammy es verlassen hat......
jetzt muß ich die tage das klo sauber machen desinfizieren uns so.....
schon komisch!!!!!!!

das spielzeug hol ich auch neu das was ich hier habe...auch werde ich einen anderen katzentransporter nehmen im anderen habe ich meine baby's als engelchen wieder heim genommen.
ich mag nicht das irgennd ein anderer darin liegt.


es hat nichts damit zu tun das ich sparkel nicht lieben werde...aber selbst unsere lilli darf bis heute nicht ladys napf benutzen sie hat einen neuen bekommen

...ich hab ganz schön einen an der klatsche,stimmts!!!!
 
Ich sehe das auch nicht so, dass Du einen an der Klatsche hast. Wenn es um unsere Tiere geht, sind wir doch alle etwas außergewöhnlich :LOL:
Und das Du die Sachen die Deine Katzen vorher benutzt haben, nicht wieder benutzen willst, ist auch normal, denn die Erinnerungen daran will man nicht. Ich habe damals auch den TA gewechselt. Konnte mit meinen Tieren nicht mehr zu dem damaligen gehen, weil dieser meinen Kater Mietscho einschläfern musste. Obwohl dieser TA alles richtig und auf unseren Wunsch hin gehandelt hat. Dennoch ging es einfach nicht mehr.
 
ja es ist schon komisch......

es ist schön aber es ist manchmal noch etwas komisch........aber ich fühle ganz tief in mir das meine süßen damit einverstanden sind!
 
:oops: ja hab ich aber ich dachte mir bevor man denkt das ich einen neben mir her laufen hab,sag lieber nix!
ich hab auch schon überlegt ob einer von den süßen noch nicht bereit war sich von mir zu trennen und zu mir zurück kehrt.........total verrückt,nicht wahr??????!!!!!!!!!
 
:oops: ja hab ich aber ich dachte mir bevor man denkt das ich einen neben mir her laufen hab,sag lieber nix!
ich hab auch schon überlegt ob einer von den süßen noch nicht bereit war sich von mir zu trennen und zu mir zurück kehrt.........total verrückt,nicht wahr??????!!!!!!!!!

nein das ist nicht verrückt, das ist soo, nachdem mein Garfield starb, schickter er mir Sandro zu mir das weiss ich genau!! Weil bei ihm ganz witzige und komische Umstände waren!! Das war kein Zufall, Zufall gibt es bei mir nicht!!;)
 
Werbung:
Zurück
Oben