total verzweifelt katze frißt nicht mehr

:D :D....na wenigstens einer, der Garfield so hiess mein Ex-Kater er war wie der Garfield Lasagne war sein Liebling, da flippte er immer aus!!
 
Werbung:
:LOL: na das wäre der hammer...dann flippt meine tochter aus!
sie steht total auf garfield und natürlich auf lasagne:LOL:
ich glaub sie wird gerne teilen......
 
.. ich hab ne Foto von meinen Ex-Kater Garfield wo er auf den Garfield Hefterl lag und schlief fotografierte es nur war es mit einer alten Kamera, müsste es scannen, dann könnte ich es reingeben!! Er war ein besonderer Kater!!:love::(
 
Du kannst davon ausgehen, dass du für beide Tiere zusammen weniger bezahlen musst, das ist normal.
Sie sind eh vom Preis hoch angesetzt für Mixe.
Aber wunderschöne Viechels, nicht, dass du das falsch verstehst!
Ich finde den schwarz-weissen auch so goldig!
Wir hatten übrigens auch einen besonderen roten Kater, unseren Merlin.
Er ist seit 7 Jahren im Regenbogenland und ich vermisse ihn jeden Tag.
 
ich weiß garnicht wieviel so ein mix in durchschnitt kostet...ich versuch auch nochmal evt. zuhandeln...aber wenn nicht scheiß drauf.........(sorry fürs böse wort:oops:)....dann zahl ich es halt......ich mußte heut gaaaanz oft an ihn denken....

ich bete das ich noch meinen mann rum krieg........fr. starte ich die nächste attacke...ich weiß wenn ich dazu kriege dahin zufahren ihn auf den arm zu nehmen ist die sache geritzt.....
mein mann is ja da eigentlich auch ehe so weichei mäßig...auch wenn er manchmal rum zickt:D
 
Kleiner Tip Crissi,
ich habe auf meine Geburtstagsstiefel verzichtet und das Geld in Gerry investiert.
Da konnte mein Mann gar nicht anderst. LACH
Denn mein Geschenk suche ich mir seid Jahren selber aus und dann gibt es immer etwas was ich brauche!
Heute ist Gerry unser Flughörnchen, manchmal nenne ich ihn auch liebevoll Springerstiefel.
Denn die hätten auch 150€ gekostet. Hätte ich aber nie in Rot gekauft. GRINS

Brauchst vielleicht auch was Neues?
Das wäre doch die Gelegenheit!
Und Deine Kleine würde sicher auch für ein Mietzel auf Große Geschenke verzichten.
Zwei Mietzel sind immer besser als eine denn sie können so schön miteinander spielen.
 
ich hab ja ein tag vor heiligabend geburtstag...wenn er fragt was wünscht du dir......ihr kennt die antwort;)

sie ist ja nicht allein unser hund lilli ist ja da ,sie is ne halbe katze.......
ich versuch demnächst mal zu filmen wie sie katzentechnisch versucht meine hand unter der decke zu fangen...


was ganz schlimm ist.......
um 22.30 uhr hat sammy immer seine letzte medi für den tag bekommen und jeden abend um die uhrzeit...ob ihr es glaubt oder nicht....setzt sich lilli vor mich hin und fängt an zu winseln......
das tut sooooo weh........

auch wenn der kleine mich in seinen bann gezogen hat ich vermisse meine drei süssen........es tut echt weh........oh gott befinde mich in einem gefühls chaos......:eek:
 
ich hab da keine ahnung...gismo und bonnie hab ich damals im zooladen aus nem meerschweinchen käfig gerettet,habe damals 25 dm bezahlt,und sammy hab ich eingefangen.....

also ich hab keinen plan.........mir kam es auch etwas teuer vor......aber er ist sooooooo süüüüßßß
 
meine lieben freunde!

hier mit gebe ich offiziell bekannt das ich schwanger fühle mit einem wunderschönen katerchen:)
heute hat mein mann sein endgültiges offizielles okay gegeben:ROFLMAO:








ich könnte so vor freude heulen und am liebsten würd ich euch alle die mit mir gelitten , gehofft und mich getröstet habe in die arme nehmen!
fühlt euch gedanklich gaaaaannnnzzz fest gedrückt !
 
Ooooooh wie wunderschön. Als ich eben Deine Zeilen gelesen habe, lief mir ein Schauer über den Rücken und läuft immer noch. Ich freue mich so sehr für Dich/Euch. Na das wird ja ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Und das Du Deine 3 Süßen vermisst ist doch ganz klar, dennoch kann Dich ein anderes Tier in seinen Bann ziehen. Mich ziehen auch immer wieder andere Tiere in ihren Bann, das ist ganz normal.
 
jaa ist das nicht schööööööön!!!!!

ich hab ihr geschrieben das der 2 dez. klar geht mit kuscheltermin....und ich soooo gerne noch paar fotos hätte.....warte seit heute morgen auf antw.
versuche den laptop zu hypnotisieren geht aber nicht:cautious:

ich kann es nicht erwarten

es war der hammer als ich meiner tochter das heute morgen sagte,sie versteckte ihr gesicht und als ich ihr gesicht sah liefen ihr vor freude die tränen die wangen hinunter......
ich hab voll angefangen zu heulen....
 
SENSATIONELL!!
Ich freue mich mit euch!!
Nimmst du nun beide??
Du, wenn dein Mann mit kommt, kann er eh nicht widerstehen und 2 sind eben besser, als nur eine Mietz!!!
 
Werbung:
meine lieben freunde!
.....ich könnte so vor freude heulen und am liebsten würd ich euch alle die mit mir gelitten , gehofft und mich getröstet habe in die arme nehmen!
fühlt euch gedanklich gaaaaannnnzzz fest gedrückt !
....super, wir haben ihn alle hypnotisiert mit Gedanken, dein Ex-Kater half noch mit...... suuuupppeeerrrr!!



Ich bin schon ganz zerwuselt von deinen drücken,....... gggg........, ..... die blumen sind für dich!!

Der Glaube und die Liebe waren stärker und auch der Wille, ebenso von deiner Tochter!
 
Zurück
Oben