tragende maus

Luna171283

Neues Mitglied
Registriert
1 Dezember 2008
Beiträge
4
wer kann uns helfen????

haben heute 4 Mäuse gekauft, eine davon ist tragend(ich denke mal sie ist ziemlich am ende)

nun sitzt sie nur hüchelnt in der Ecke.
war es vielleicht zuviel Stress oder steht sie vielleicht kurz vor der Geburt??
 
Werbung:
Original von Luna171283 haben heute 4 Mäuse gekauft, eine davon ist tragend(ich denke mal sie ist ziemlich am ende) nun sitzt sie nur hüchelnt in der Ecke.

Hallo,
ich denke Du meist hechelnd?? Das "ziemlich am Ende" beziehst Du auf das Hecheln oder meinst Du am Ende der Trächtigkeit?

Original von Luna171283 war es vielleicht zuviel Stress oder steht sie vielleicht kurz vor der Geburt??

Es kann sicherlich beides sein - ist aus der Ferne leider schwer zu beurteilen.
 
hallo,

ne ich meine das sie so ziemlich am ende der schwangerschaft ist.
wie gesagt sie sitzt nur hechelnd in der ecke sie baut sich nun nicht einmal ein nest.
der körper von ihr sieht nämlich schon so birnenförmlich aus
 
Hallo,

also ihr körper sieht schon birnenförmig aus.
wie kann ich denn erkennen wann sie am ende der schwangerschaft ist??
 
Es besteht sicherlich die Möglichkeit, dass sie Heute noch wirft.

Das Nest kann sie auch erst kurz vor der Geburt bauen.

Am besten sorgt Ihr, dass sie jetzt zur Ruhe kommt.
 
ok mal schauen was passiert.
aber es ist doch so das man Mäuse dann in ruhe lassen soll und nicht nachschauen soll ob sie schon geworfen hat oder???
 
Werbung:
Ja das stimmt.

Wenn die Maus zu viel Stress hat, man zu früh nach den Jungen sieht oder sie Jungen anfasst, kann es passieren das die Maus ihre Babys tötet.
 
Zurück
Oben