Training mit unseren Vierbeinern

Habt ihr Interesse an Trainingsvideos einstellen?


  • Umfrageteilnehmer
    29
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Hallo Akylea,
beides ist für mich wichtig.
Deshalb habe ich ja auch geschrieben wie alt die Tiere sind.
Seid dieses Jahr trainiere ich mit dem Hunden einzeln.
Da habe ich noch kein Video machen können.
Ich Arbeite für den Alltag.
Ich mache mit meinen Hunden keine Prüfungen! Da müßte ich wieder in irgendeinen Verein und das tue ich meinen Hund (Rüden) nicht mehr an.
Er ist eh HP geschädigt.
Allso stell das Video ruhig ein.
Bin immer für was neues zu haben. :D
 
Werbung:
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Hallo Akylea,
beides ist für mich wichtig.
Deshalb habe ich ja auch geschrieben wie alt die Tiere sind.
Seid dieses Jahr trainiere ich mit dem Hunden einzeln.
Da habe ich noch kein Video machen können.
Ich Arbeite für den Alltag.
Ich mache mit meinen Hunden keine Prüfungen! Da müßte ich wieder in irgendeinen Verein und das tue ich meinen Hund (Rüden) nicht mehr an.
Er ist eh HP geschädigt.
Allso stell das Video ruhig ein.
Bin immer für was neues zu haben. :D

Hallo,

danke jetzt kenn ich mich aus :D

Wenn Du für keine Prüfungen trainierst, ist es - finde ich - egal wie exakt sie es machen.

Wenn ich mal Zeit habe, schau ich wie das funktioniert mit Video reinstellen *gg*
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Ok irgendwas funktioniert nicht, wenn ich ein Video hochladen will.

Aber auf meiner HP www.akylea.com unter Hundesport und dann Videos sind ein paar Video´s :D
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Klasse Video`s.
Super gemacht und auch hilfreich.
Genauso was meine ich. :danke:
Hast Du die Geräte alle gekauft oder auch selber gebastelt?
So ähnlich will ich nämlich meinen Garten gestalten.
Bisher habe ich ein Springgerät und drei Reifen stehen.
Ein Kleiner Anfang, aber ein Anfang.:D
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Nein ich bin auf einem Platz eingemietet und mache dort Agility. Selber basteln wäre mir zu aufwendig, ich brauche ja alle Geräte da ich auch Agi unterrichte und bei Turnieren antrete.

lg
Martina
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Zunächst einmal finde ich die Idee richtig gut, dass wir voneinander lernen. Ich trau mich nicht, Videos einzustellen, weil ich der Meinung bin, dass ich noch eine ganze Menge zu lernen habe. Meine Hundetrainerin hat mir schon angeboten, mich zu filmen, damit mir bestimmte Abläufe noch einmal deutlich werden. Mir ist es hoch peinlich und ich ärgere mich über mich selbst, wenn ich Handzeichen, Körperhaltung und Kommandos durcheinander bringe. Der Hund (mit 11 Monaten) kann nämlich alles und zwar so gut, dass die Trainerin mir die Hundeführerscheinprüfung abnehmen möchte. Ich kann das Programm aber noch nicht gut genug. Ich bin nicht zuverlässig genug. Zu viel geschieht bei mir aus dem Bauch heraus. Und dann "übernimmt" mein selbstbewusster Rüde und scheint zu sagen: "Bleib du nur hier, ich geh da mal eben einen Weg. Und eigentlich brauchst´e auch nicht zu warten, ich find schon nach Hause!!!" Ich finde nicht, dass ihr das sehen solltet! (schäm`)
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Na Du bist gut, :D
Du brauchst Dich doch nicht schämen!:eek:
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich bin auch nicht perfekt oder siehst mich perfekt???
Dann biste Blind! Sorry aber ehrlich schau mal ich habe zwei HUnde mit den ich eigentlich immer wildes Training mache.
Meine Hunde müssen nicht perfekt sein
und beide gleichzeitig beschäftigen (TRAINIEREN) ist alles andere als für mich perfekt.
Wenn es Dir aber zu unangenehm ist läßt Deinen Kopf weg. :rolleyes:
Heh ich würde mich wirklich freuen wenn sich hier mal jemand traut was zu zeigen anstatt nur zu schreiben.
BIIIITTE stell Deine Videos ein.:D
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Liebe fusselbuerste,
ist schon klar, dass es nicht um Perfektion geht. Die strebe ich auch gar nicht an. Vielleicht traue ich mich ja irgendwann.
Liebe Grüße
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Na dann bin ich mal gespannt. Ob das mein PC noch erlebt.
Akylea ist die einzige die sich bisher getraut hat.:winken3:
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Na dann bin ich mal gespannt. Ob das mein PC noch erlebt.
Akylea ist die einzige die sich bisher getraut hat.:winken3:

Ich sollte die Woche wieder neue von Agilityantritten bekommen, sobald sie auch der HP sind, geb ich Bescheid.

Am Wochenende werde ich mal schauen, dass ich das UO-Training mit meinem Rüden filmen lasse. Wenn ich wen finde der filmt, kommt es auch auf die HP :D
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Zunächst einmal finde ich die Idee richtig gut, dass wir voneinander lernen. Ich trau mich nicht, Videos einzustellen, weil ich der Meinung bin, dass ich noch eine ganze Menge zu lernen habe. Meine Hundetrainerin hat mir schon angeboten, mich zu filmen, damit mir bestimmte Abläufe noch einmal deutlich werden. Mir ist es hoch peinlich und ich ärgere mich über mich selbst, wenn ich Handzeichen, Körperhaltung und Kommandos durcheinander bringe. Der Hund (mit 11 Monaten) kann nämlich alles und zwar so gut, dass die Trainerin mir die Hundeführerscheinprüfung abnehmen möchte. Ich kann das Programm aber noch nicht gut genug. Ich bin nicht zuverlässig genug. Zu viel geschieht bei mir aus dem Bauch heraus. Und dann "übernimmt" mein selbstbewusster Rüde und scheint zu sagen: "Bleib du nur hier, ich geh da mal eben einen Weg. Und eigentlich brauchst´e auch nicht zu warten, ich find schon nach Hause!!!" Ich finde nicht, dass ihr das sehen solltet! (schäm`)


Wenn Du findest, dass man nur perfekte Arbeiten reinstellen sollte, hätte ich meine Videos nicht auf die HP stellen dürfen :D

Gerade in den Anfängen ist ein Video und dann das Feedback dazu sehr wertvoll. Vorallem wenn Du vielleicht sogar verschiedene Lösungsansätze bekommst ;)
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

:winken1:Das ist prima das Du uns bescheid sagst.
Freu mich schon drauf.
Ich fange ja mit Akira jetzt wo sie 1 Jahr alt ist auch erst mit den Hinternissen an.
Sind zwar alles Katastrophenvideos aber es macht Spaß.
Sie sollen auch nicht perfekt sein sondern auch Spaß dran haben. :D:banane:
 
Werbung:
AW: Training mit unseren Vierbeinern

ich habe noch ein Video gefunden und es geschafft hochzuladen :D

http://www.myvideo.at/watch/6344920

für alle die sich nicht trauen, bei dem Lauf sind wir Dis gegangen :D

Also auch ruhig was reinstellen was nicht so perfekt gelaufen ist.

Beim Slalom merkt man Aky an, dass er da schon ein wenig unkonzentriert ist :D
 
Zurück
Oben