Trinkbrunnen

michaela nio

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2009
Beiträge
723
Ort
Wien
hallo liebe foris !

obwohl nio eigentlich brav trinkt, überlegen wir über einen trinkbrunnen, da viele von euch schreiben, dass diese so gut sind.

nun zu meiner frage:

welcher trinkbrunnen ist der beste ????

der würde mir gefallen, nur wenn ich jetzt von euch negative meldungen bekomm, habe ich wieder mal geld gespart

http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/katzentraenke/145141?AF=15555

Katzenbrunnen aus Keramik - besonders elegant und sauber
Von Tierärzten empfohlen
Größe: 29 x 23 x 14 cm; kein Filterwechsel nötig!


:danke: l.g. michaela
 
Werbung:
AW: Trinkbrunnen

wenn dir das design gefällt, warum nicht? bin schon gespannt wie nio ihn annimmt :cool: egon schlabbert liebend gerne beim trinkbrunnen und pinky nähert sich ihm nicht mal :D
 
AW: Trinkbrunnen

Ich wollte mir heute auch einen Trinkbrunnen für meine beiden süßen anschaffen..... Ich werde euch morgen berichten wie sie es annehmen...

LG

Nancy
 
AW: Trinkbrunnen

Ich habe schon seit einigen Jahren den Trinkbrunnen von Cat It. Meine Katzen lieben ihnen, man kann von der Kuppel schlecken, aus dem Schüsselchen in welches das Wasser fließt trinken oder sich hinein stellen :D

Allerdings ist die Reinigung dieses Trinkbrunnens etwas kompliziert.
 
AW: Trinkbrunnen

Hallo,

der würde mir gefallen, nur wenn ich jetzt von euch negative meldungen bekomm, habe ich wieder mal geld gespart

http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/katzentraenke/145141?AF=15555

Katzenbrunnen aus Keramik - besonders elegant und sauber
Von Tierärzten empfohlen
Größe: 29 x 23 x 14 cm; kein Filterwechsel nötig!

eines muss man zu allen Keramikbrunnen sagen (da kein Filter): Der Brunnen muss täglich sauber gemacht werden! Auch die Pumpe (je nachdem ob Langhaar- oder Kurzhaarkatzen) muss zerlegt und gereinigt werden!

Hast du schon mal hier geschaut?

http://www.keramik-im-hof.de/joomla/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

Ich habe neben dem Fresh Flow auch so einen Trinkbrunnen und meine Katzen lieben ihn.

Kannst auch unter "Highlights", "Trinkbrunnen" auf meiner Homepage schauen, welchen Trinkbrunnen wir in Verwendung haben.
 
AW: Trinkbrunnen

ich hab auch so einen brunnen, den hat mir meine freundin getöpfert.... den liebt egon... :blume2:
 
AW: Trinkbrunnen

Ich habe auch ein Trinkbrunnen für meine Katzen Bestellt bei Keramik im Hof. Muss aber 6 Wochen warten , jetzt geht es noch 2 Wochen dann bekomme ich den Trinkbrunnen. freue mich schon. Mache dann Fotos.:blume2:
 
AW: Trinkbrunnen

2837706.jpg


Den hab ich mir gekauft, und der ist supermäßig.
Zum Reinigen auch ganz einfach:blume2:

lg doris
 
AW: Trinkbrunnen

Hallo,
den Gedanken an einen Trinkbrunnen haben wir auch mal gehabt und auch verwirklicht. Nur LEIDER !! hatten die 2-Beiner nicht bedacht, dass wir einen SEHR !! Badelustigen Norweger haben. So viel zum Thema, denn so viel Lust habe ich dann auch nicht mehr gehabt nach 10 Std stressiger Arbeit immer das Wohnzimmer zu wischen
 
AW: Trinkbrunnen

Wir haben auch den Catit-Brunnen und dann noch einen 10l-Trinkbrunnen, passt zur Cooniegröße.
Sogar Klein-Chakotay verlustiert sich schon daran.
 
Werbung:
AW: Trinkbrunnen

Wieso schrecklich?
Ich nehm das auseinander und alles ab in den Spüli:D

lg doris


Meine Kuppel ist trotz Reinigung mit Essig und Backpulver irgendwie kalkig und wenn ich es in die Spüllmaschine stelle, matt.
Wenn ich das Teil in sämtliche Einzelteile zerlege bekommt man Haare die sich festsetzen auch nicht so einfach heraus, muss immer so einen Piekser nehmen und alles damit heraus holen.
 
Zurück
Oben