Trinkbrunnen

AW: Trinkbrunnen

wir haben jetzt endlich einen zimmerbrunnen, anfangs war nio ein bißchen mißtrauisch, aber in der zwischenzeit trinkt er super brav - also gute idee.

3030139.jpg
3030140.jpg
 
Werbung:
AW: Trinkbrunnen

hallo jolanda ! keine sorge, er spielt mit den steinen :) , aber wie bei jedem spielzeug gehe ich davon aus, dass es nach ein paar tagen nicht mehr interessant sein wird - für notfälle nehm ich sie raus.

hallo katzenfan ! danke, bin endlich fündig geworden und finde ihn auch ganz toll (vom aussehen)

l.g. michaela
 
AW: Trinkbrunnen

Bin am überlegen ob ich mir son ding zulege, aber ich denke mir wenn meine stupsi angst vor dem ding hat dann hab cih das geld zum fenster rausgeschmissen ):
 
AW: Trinkbrunnen

hallo rosti !

wir haben auch lange überlegt, ich bin überrascht, dass mein schatz jetzt wirklich viel mehr trinkt - also bei uns hat sich die ausgabe wirklich gelohnt. kann dir natürlich nicht sagen, wie dein schatz darauf reagiert, aber sollte er ihn nur halb so viel nutzen - zahlt sich die ausgabe wirklich aus.

l.g. michaela
 
AW: Trinkbrunnen

Ich liebäugel auch schon Monate mit den Brunnen bei Keramik-im-hof. Wird aber auf jeden Fall das Weihnachtsgeschenk für meine Lieben.
@Lallobe und Michaela eure Fotos sind so süß!
 
AW: Trinkbrunnen

mittlerweile steht das gute stück in meine praxis und wird mit duftölen "gefüttert". sehr zur freude meiner klienten ;)
 
AW: Trinkbrunnen

so ist es.... wie bei den kleinen kindern, aber ich hab noch immer freude dran ;)
 
AW: Trinkbrunnen

Ich habe auch einen Trinkbrunnen von Keramik-im-hof und finde ihn super meine Katzen trinken viel mehr seid dem ich den Brunnen habe. Da ein paar Fotos von meinem Trinkbrunnen. :blume2:


3185752.jpg


3185753.jpg


3185755.jpg


3185756.jpg
 
AW: Trinkbrunnen

Jolie , wieviel Katzen hast Du? :blume2: 4?

Es sieht schön aus mit dem Brunnen.:blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben