.......und noch Achtlinge

Hier gibt es leider nicht so erfreuliche Nachrichten ;(

Dr. Foreman mußte leider ein Auge entfernt werden, da sich die Hornhaut völlig abgelöst hat.

Dem restlichen Team geht es soweit gut, bis auf Schnupfen, der durch Darmbakterien (in den Nasenschleimhäuten :g19: ) ausgelöst wurde.

Dr. House, Dr. Cuddy und Dr. Chase sind zu einer Kollegin umgezogen bis zur Vermittlung, da sie bereits die 1. Impfung bekommen konnten.

Hier erstmal Dr. Cameron
 
Werbung:
armer kleiner Dr Foreman. aber super süß is er ja schon!!! hoffentlich verheilt alles gut!

Aber wie bitte kommen Darmbakterien in die Nasenschleimhäute ?( ?( ?(
 
Original von silver
armer kleiner Dr Foreman. aber super süß is er ja schon!!! hoffentlich verheilt alles gut!

Ist schon prima verheilt, er tobt schon wieder auf den deckenhohen Kratzbäumen und hat sich in rekordzeit an seine einäugigkeit gewöhnt 8)



Original von silver
Aber wie bitte kommen Darmbakterien in die Nasenschleimhäute ?( ?( ?(

*looool* haste unsere TÄ belauscht? Ihr Kommentar zu dem Abstrichergebnis war: Was machen die Biester denn da, die gehören (wenn schon) in den Darm !!! und: Könnt ihr nicht mal Miezen mit "normalen" Infektionen haben? Immer diese komischen Erkrankungen!!!
 
Original von Kismet
Ist schon prima verheilt, er tobt schon wieder auf den deckenhohen Kratzbäumen und hat sich in rekordzeit an seine einäugigkeit gewöhnt 8)

freut mich, dass es dem kleinen Racker wieder so gut geht =)

*looool* haste unsere TÄ belauscht? Ihr Kommentar zu dem Abstrichergebnis war: Was machen die Biester denn da, die gehören (wenn schon) in den Darm !!! und: Könnt ihr nicht mal Miezen mit "normalen" Infektionen haben? Immer diese komischen Erkrankungen!!!

tztztz dass ihr euch auch immer ABSICHTLICH Tiere mit solchen Erkrankungen anschafft

vielleicht haben die kleinen auch einfach nur den Grundsatz "wer mit dem Hals in Scheiße steckt sollte nicht den kopf hängen lassen" nicht befolgt.... 8o
 
Oh, der arme Kleine. Ich hoffe, er kommt gut zurecht mit nur einem Auge und findet eine liebe Familie (oder willst du ihn behalten?) Das wird ja sicher etwas schwierig oder?
 
Wir sind froh, dass er die OP mit seinem Fliegengewicht überstanden hat!!

Bei ihm kommt eine Frühkastration nicht in Frage und sobald sich hier ein Katerchen der Geschlechtsreife nähert, fängt Kismet an alles zu makieren - selbst mich pieselt er dann an :rolleyes:

Also werden wir Dr. Foreman ein schönes Zuhause suchen ;)
 
Dann hoffe ich, dass er ein schönes Zuhause findet bei netten Leuten, die das fehlende Auge nicht stört. Wir haben auch eine "behinderte" Katze, unsere Tiger hat nämlich einen Knickschwanz. Aber solange sie das nicht irgendwie stört, stört uns das auch nicht. Das einzige, was uns an ihr stört, ist, dass sie nicht mehr so oft zum Kuscheln und Streicheln ankommt wie früher. Da lag sie teilweise auf meinem Hals und hat geschlafen. Und jetzt...? Nix mehr. Aber das ist ein anderes Thema.
 
Gaaaaaaanz Aktuell :D als letzte des "Dr. House Teams" ziehen nachher Dr. Cameron und Dr. Foreman gemeinsam in ein neues Zuhause. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben