.......und noch Achtlinge

Kismet

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.714
Ort
Duisburg
Hier denn mal die heutigen Achtlinge, die Mutter ist heute in der Klinik verstorben!!

6 sind am Donnerstag 18:00 geboren und 2 kamen dann in der Nacht zum Freitag noch dazu..... die Mutter war leider erst ca. 9 Monate alt und hat das 9 Kitten wohl nicht mehr zur Welt bringen können. Es kam heute Morgen um 8 Uhr tot zur Welt, heftige Blutungen hat der geschwächte Körper dann leider nicht verkraftet.

Es sind 5 Kater und 3 Kätzchen, Gewicht liegt zwischen 60 und 100 Gramm....
 
Werbung:
Ich drücke allen 8 Babies die Daumen, dass sie es schaffen!

Und ich wünschte, alle unverantwortlichen Menschen, die ihre Katzen und Kater nicht kastrieren, aber frei herumlaufen lassen, weil sie entweder zu geizig oder zu dumm sind, wären dabei gewesen, als die arme Mutter verblutet ist!


:g22: :g22: :g22:
 
Oh Gott, das ist ja wirklich schlimm.

Ich drücke den kleinen auch ganz ganz fest die Daumen, dass sie es schaffen und ein langes Leben in einer glücklichen Familie führen werden.
 
Wie tragisch !!!!

Manche Menschen dürften echt gar keine Tiere halten - sowas nenne ich unverantwortlich und dumm !!!
Ich drücke allen 8 Babys fest die Daumen, dass sie überleben und ein schönes Leben in guten Familien finden werden...
 
Auch von mir ein festes Daumendrücken, das die Kitten es schaffen. Und Du Kis, wirst langsam nicht mehr zum schlafen kommen. ?(
 
Original von Flitzpiepe
Und Du Kis, wirst langsam nicht mehr zum schlafen kommen. ?(

;) wozu hab ich geheiratet?

Kurzer Zwischenbericht: Alle Acht trinken gut und nehmen zu - Gewicht jetzt zwischen 100 und 135 Gramm =)

Dr. House hatte ein sehr geschwollenes Auge (ist wieder okay) und hat eine Behinderung an der Vorderpfote (die Pfote ist steif und läßt sich nicht gerade strecken).

Ansonsten sind sie munter und beginnen pünktlich mit dem Öffnen der Augen :D
 
Dr. House hatte ein sehr geschwollenes Auge
War er wieder auf Entzug ;)?

-------------------------------------------------------------------------------------------

War natürlich auch recht viel acht Stück :rolleyes:.
Die Natur ist manchmal schon verrückt...

Unsere erste Katze hat auch 2x hintereinander 7 Welpen gehabt, aber zum Glück ohne Probleme.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr sie alle gut durch bekommt.

Das ist schon eine Aufgabe!
 
Neues von Dr. House und Team:

Leider haben es 3 Mini´s nicht geschafft ;(

Hier denn aktuelle Foto´s von:

Dr. House
 
Werbung:
Mensch, was sind die kleinen Zwerge süß *schmacht*

Vor allem Dr.Chase ........*einbisserlverguckthab* =)
 
Zurück
Oben